Ich glaube man hat mich manifistiert, was kann ich dagegen machen?

kreuzundquerxxx  28.11.2021, 20:46

du meinst sicher manipuliert oder?

Sussybakaa
Fragesteller

Naja beides.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

Etwas zu manifestieren; bedeutet eigentlich: Etwas in unsere Dimension/Welt zu holen, was hier nicht ist. Z.Bsp: bedeutet Manifestieren, dass man einen Wesen, in unsere Welt holt oder dass man eine Kraft/Energie, in unsere Welt/Dimension holt.

Bei dir würde ich eher sagen, dass du einem magischen Bann erliegen bist, von jemanden. Du schreibst, du bekommst diese Person nicht mehr aus dem Kopf und du hast diese Person noch nicht gekannt und gesehen. Somit vermute ich, dass man einen Bann, auf dich gelegt hat.

Das kann ein ganz Harmloser Bann sein, aber auch schon ein gefährlicher Bann. Man müsste heraus finden, ob diese Person, mit weißer Magie arbeitet oder mit schwarzer Magie.

Befreien kannst du dich, in dem du, den Bann brechen tust, oder wenn der Bann durch die Person aufgelöst wird, oder in dem die Person stirbt, die den Bann ausgesprochen hat. Ich würde zuerst versuchen, den Bann selbst zu brechen. Hole dir dabei Hilfe, von jemand; der/die sich damit auskennt. Sollte dies nicht klappen, würde ich, die Person fragen, den Bann auf zu heben, den man über dich gesprochen hat.

Ich hoffe, dass ich, dir weiter helfen konnte. Alles Gute dir und beste Grüße an Dich.

Woher ich das weiß:Recherche
Hacker48  28.11.2021, 21:01

Gutes Beispiel, dass der Expertentitel nichts wert ist...

Daikichan  29.11.2021, 00:18
@Hacker48

Ich bin eigentlich nicht, für solche Sachen, Experte. Meine Expertisen sind eher im gesundheitlichen Bereich, Kardiologie und Themen rund um die Gesundheit für das Herz.

Aber ich bin auch spirituell angehaucht und kenne mich, darin auch etwas aus. Bin seid mehr als 10 Jahre, Mitglied einer Gilde. Bevor ich zu denen gestoßen bin, habe ich 2 Jahre lang Erfahrungen in die andere Richtung gemacht. Ich befasse mich viel mit Mythen und Legenden und habe viel über paranormale Phänome gelesen. Ich kenne sowohl die Guten Seiten, als auch die schlechten Seiten von Magie und Esoterik.

Aber mit deinem Kommentar hätte ich, mich einmal zurück gehalten, wenn man nicht weiß, was Sache ist. Anscheinend tust du, nur objektiv schauen und bist sehr oberflächlich. Ich empfehle auch einmal in die Tiefe ein zu tauchen. Oft bekommt man dann, bessere Einsicht in die Dinge, die vor einem Liegen.

Das ist voll gruselig.

Ich finde es moralisch echt verwerflich, so was zu machen. Man kann nicht einfach eine Person dazu manipulieren/manifestieren einen zu mögen. Das ist die eigene Entscheidung von jedem selber. Wenn das jeder machen würde....Keiner würde sich mehr auskennen, ob er wen jetzt wirklich mag oder das nur manifestiert ist. Es wäre voll das Chaos. Ich musste das jetzt einfach sagen auch wenn das nichts mit der Frage zu tun hat.

Jeden falls finde ich das voll arschl*chmäßig und du solltest dir das auch bewusst machen. Dass das arschl*chmäßig, egoistisch und kindisch ist. Wenn du dasm erkst magst du sie auch nicht mehr. Mach dr die Schwächen von dieser Person bewusst und geh ihr so viel wie möglich aus dem Weg.

Dann trennst Du die Verbindung...indem Du dir vorstellst euch verbindet eine Seil ...musst die Augen schlissen und kuken das Du es siehst und dann stellst Du Dir vor wie Du es ganz trennst. Wenn es nicht funktioniert, nach ca. 2 Tagen wiederholen.

Manifestieren funktioniert nicht. Denk nicht mehr an sie und lenk dich ab...