Von heute auf morgen entliebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ist das mit einer normalen Psyche und einer normalen Empathie gar nicht möglich. Ich denke du wirst vielleicht durch Etwas belastet dass du nicht realisierst. Ohne Grund ist es nicht möglich.

Ich habe immer wieder depressive Phasen... könnte das damit zusammenhängen? Habe im Moment wieder wenig Motivation und mir ist eigentlich fast alles relativ egal. Ich fühle mich leer und nicht wichtig.

0
@liziizzll

ich schätze du braquchst was neues und ja so habe ich mich auch gefühöt dass ich verliebt war aber es war keine liebe

1
@liziizzll

Natürlich empfindet man während einer Depression keine Liebe.

Deswegen wird auch davon abgeraten, sich in einer depressiven Phase zu trennen.

1
@Sterrnschnuppe

Bei ihr ist es aber Liebe so wie sie das beschrieben hat. Und eben genau wie es BBPB21 sagt sollte man sich nicht in einer depressiven Phase trennen. lizizzll bleib bei deinem Partner. Er könnte dich stützen in dieser Zeit und du wirst merken wenn es dir besser geht wirst du wieder deine normalen Gefühle haben. Die sind zur Zeit halt verfälscht.

2
@AaAaAAAaAaA666

Ich bleibe defintiv bei ihm, da er mich immer unterstüzt und auch sagt, es geht um mich und nicht um ihn. Er hat für alles Veständnis und ist immer an meiner Seite. Deßhalb will ich auch nicht, dass ich ihm sein Herz breche.

1

Das war ganz einfach keine Liebe, sondern nur Verliebtheit. Ja und die kann genauso plötzlich enden wie sie begonnen hat.

Was bedeutet das genau? Also wo liegt der Unterschied?

0
@liziizzll

Ganz einfach, Liebe ist sehr viel mehr als Verliebtheit. Die entwickelt sich langsam daraus, oder eben auch nicht. Wenn die Schmetterlinge im Bauch sich verflüchtigen und kein tiefes Gefühl der Liebe zurückbleibt, dann war es eben nur Verliebtheit.

2

Wart ihr überhaupt ein Paar? Wenn ja wie lang? Und wie alt seid ihr beide?

Ja wir waren ein paar ca ! Monat erst, waren davor 1 Jahr befreundet, wobei wir beide starke Gefühle füreinander entwickelt haben. sind beide 18

0

Ist möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ich ihn einfach nicht mehr liebe?

0

Seit wann empfindest Du so?

Seid ich würde sagen ! Woche. Ich habe es bemerkt, als wir uns das erste mal geküsst haben und keine Gefüühle im Spiel waren. Danach habe ich es erst realisiert, dass die Gefühle komplett weg sind. Zuvor waren sie noch da, also dem Tag vor dem Kuss.

0
@liziizzll

Dann wart ihr gar nicht zusammen.

Und da machst Du so ein Spektakel drum?

0
@BBPB21

Du verstehts das nichht richtig...

0
@BBPB21

Lieb ertsmal jemanden richtig und komm in die Situation, dass dieses krasse Gefühl auf einmal weg ist. Komplette leere im ganzen Körper.

0
@liziizzll

Ich bin seit 33 Jahren glücklich verheiratet.

Meinen Ex habe ich halt auch nicht mehr geliebt, ich kann da kein Drama erkennen.

Du hast ihn nicht geliebt. Du hast für ihn geschwärmt. Ja, und das kann schnell vorbei sein.

0

Was möchtest Du wissen?