Markt.de? Bestimmte person?

1 Antwort

Du weißt doch wie sie dort heißt.

mit einer anderen mailadresse noch mal einen neuen Account anlegen, eine ausführliche Entschuldigung schreiben, ggf. auch eine Telefonnummer oder emailadresse hinterlassen und einfach drauf hoffen, dass die Person, die du so magst, sich besinnt und sich meldet.

Tut sie es nicht, würde ich es bleiben lassen. Das ist nicht böse gemeint, aber leider ist einseitige Liebe ein echtes Problem.

Versteh mich nicht falsch. ich sage NICHT dass du ein irrer Stalker bist Ich verstehe auch deine Gefühle. Aber betrachten wir es doch mal rational. wenn sie oder er? nichts von dir will, wird dir so wie so dein ganzes Stalking nichts nutzen.

Die Lektion "so lange nerven bis sie nachgibt" z.B. gesehen in Alle unter einem Dach (orginaltitel Family Matters) wo Steven Q. Urkel seine Laura Lee Winslow so lange genervt hat, bis sie sich in ihn doch verliebt hat, ist leider ein Hollywoodmärchen.

lg, Anna

Seelenlady685
Fragesteller

Ich stalke sie ja nicht. Die Gefühle waren auch nicht einseitig. Sie hat sie erwidert und ebenfalls gesagt sie liebt mich. Und dann wurden wir durch die Sperrung getrennt. Ich wollte wissen ob man dort jemanden anhand des Nicknames finden kann ob es dort eine Suchfunktion dafür gibt. Danke!