Wieso ist es do dass wen man an eine Person denkt, man sie trifft?
Ich war als ich in der Grundschule verliebt in einen jungen. Nach der Grundschule habe ich ihn Jahre nicht gesehen und im ehrlich zu sein auch vergessen dass er existiert. Jetzt bin ich Mitte 20 und er ist mir spontan einfach so plötzlich eingefallen weshalb ich ihn versucht habe auf Instagram zu finden (war einfach weil er der Bruder meiner Grundschul Freundin). Ich habe ihn gefunden und paar mal sein Profil angeschaut und denke seitdem öfter an ihn. Und in diesem Zeitraum wo ich an ihn denke habe ich in jetzt 2x gesehen (er mich nicht). Ich habe ihn Jahre lang nicht gesehen wie kann es sein dass ich ihn im Zeitraum von vielleicht 5 Monaten 2x gesehen habe? Ich glaube sehr an manifestation und bin spirituell. Kann mir das jemand vielleicht auch auf dieser Ebene genauer erklären?
4 Antworten
Na und - was gibt es da zu meckern.
wie kann es sein dass ich ihn im Zeitraum von vielleicht 5 Monaten 2x gesehen habe?
Auch daran gibt es nichts auszusetzen. Manchmal trifft man Leute mehrmals in einer Woche welche man sonst lange nicht gesehen hat.
Ich glaube sehr an manifestation und bin spirituell. Kann mir das jemand vielleicht auch auf dieser Ebene genauer erklären?
Ja - grausige Spinnerei - "auf dieser Ebene". Glauben kannst du ja was du willst, es sind deine Phantasien.Versuche aber nicht dich damit wichtig zu tun.
Das sind Gesetzmäßigkeiten, die man aufgrund eines Mangels an Einsicht als Zufall bezeichnet.
Hallo NinaTurtle.
Wir sind alle miteinander verbunden und alles ist eins. Ich bin sehr spirituell und weiß, dass es Telepathie und viel mehr gibt.
Mir geht es oft so, dass ich von irgendeiner Person träume, die ich dann garantiert auch treffe.
Es ist einfach so.
💕liche Grüße Sternchen
Ich bin meist der Meinung, das es Präkognition ist.
Und dass das Manifestieren eine Rolle spielen kann.