Freundin Fernbeziehungen und Woanders studieren?

1 Antwort

Was soll ich tun? Soll ich mir erst Sorgen machen wenn es soweit ist oder mich drauf einstellen das das mit uns zu Ende gehen wird?

Die Dinge auf dich zukommen lassen.

Sei mir nicht böse, aber wie viele der Beziehungen zur Schul- und Abizeit überstehen die nächste Phase im Leben.

Ich denke, das sind die wenigsten. Es tut weh, es gehört dazu, zu sagen, bei uns ist das anders, aber die Wahrheit ist, jeder muss seinen Weg gehen und da ist nicht unbedingt Patz für die Liebe für Immer und Ewig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung