Freundin im Ausland?

2 Antworten

Also ich würde die Beziehung beenden weil wenn ihr auch schon euch nicht so gut fühlt miteinander. Wenn sie so weit ist und du in Deutschland bist dann ist es meine Meinung die Beziehung zu beenden Ja. und wie du schon gesagt hast sie hat das verlängert ja sie hat das gesagt wir Schafen das zusammen aber jetzt läuft schief meine Meinung ist beende die bezahlen.

Du kannst vielleicht mal in den Sommerferien oder so dahin fliegen, wenn du viel zeit hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe keine Freunde

TheOnlyOne091
Fragesteller

Es kommen keine Sommerferien da wäre sie wieder da