Wie kann ich eine bröckelnde Beziehung retten?

Wiesel1978  23.05.2023, 18:16

Wie oft seht Ihr Euch?

Schnuffieeeee
Fragesteller

Eigentlich alle zwei Wochen , nur das letzte wo wir uns treffen wollten hatte er keine Zeit

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Endeffekt gibt es keine zauberformel ausser Kommunikation in einer Beziehung.

Red mit ihm, wenn er jetzt nicht mehr will weil du scheisse gebaut hast ist das nunmal so. Aber versuchen kannst du es xS

Fernbeziehungen sind immer schwierig weil die emotionale Bindung fehlt. Wenn man sich nur schreibt können schnell Mißverständnisse auftreten. Streit ist generell ein Beziehungskiller und ungelöster Streit noch mehr. Ich denke da kannst du nichts machen als abwarten.

Schnuffieeeee
Fragesteller

Ja , ich hoffe es klappt

Ist dir rausgerutscht.

Er sieht das wohl eher als ehrliche Aussage was du über ihn denkst. So ist das mit den Rausrutschern. Die sind spontan, und vor allem sind sie eins.

Ehrlich.

So habe ich die Lügen über mich herausgefunden. Ein hoch den Rausrutschern.

Schnuffieeeee
Fragesteller

Hast schon Recht , es tut aber leid , sowas gesagt zu haben.

Und mir tust du auch einwenig leid

Mgw62  23.05.2023, 19:52
@Schnuffieeeee

Die Wahrheit ermöglicht es mir gegen die Lügner vorzugehen. Der Schaden der mir durch die Lügen enstand werde ich ersetzt bekommen.

Und zwar jeden Cent.

Schnuffieeeee
Fragesteller
@Mgw62

Ich kenne deine Geschichte zwar nicht , aber es klingt sehr weise