Fernbeziehung beendet und trotzdem wir beide wollen noch was von einander. Ich kann nicht mehr, was soll ich tun?

2 Antworten

Ich finde ihr solltet nochmal zusammen kommen, ihr beide liebt euch offensichtlich und wenn du das Gefühl hast das SIE die RICHTIGE jetzt für dich ist.. Worauf wartest du? Ihr hättet mehr reden sollen anstatt auseinander zu gehen, macht es diesmal besser! Streitigkeiten werden nie weggehen aber durch reden wird es einfacher und besser. Ihr schafft das! Hab keine Angst, dass so etwas nochmal passieren sollte.. ihr findet eine Lösung. :)

Hi Dath,

Ruf sie an und sag ihr das sie für dich die Frau deines Lebens ist und das du daraus gelernt hast und ihr gemeinsam euch bessern werdet und du sie unsterblich liebst.

Sag ihr das du sie nicht verlieren willst und du deine Zukunft mit ihr aufbauen willst.

Ich wünsche euch beiden Turteltauben alles alles Gute und viel Kraft & Liebe 💞