Care-package für Freundin - was soll rein?

4 Antworten

Ein Shirt oder Pulli von dir und ein Parfum oder Deo das du oft trägts, dann kann sie etwas auf den Pulli sprühen und damit kuscheln. Eine boe mit lauter kleinen Zetteln. Jeden Tag oder jede Woche kann sie einen ziehen und darauf stehen dann Dinge warum du sie liebst oder schöne Erlebnisse mit ihr, eben Dinge die euch beide verbinden.

Was sexuelles. Es gibt sextoys die man per App von überall aus steuern kann, weiß nicht ob ihr auf sowas steht... Was ich auch echt witzig finde: es gibt so diy dildos. Da macht man erst ein Abdruck von deinem besten stück und füllt den dann mit medizinischem Silikon aus, dann hat sie ein 1:1 Abbild von deinem Penis um spaß damit zu haben 😜 ( gibt es z.b. bei eis.de )

Wichtig ist, dass beide es schaffen wollen.

Geht sie schon so negativ mit "das wird eh nichts" an die Sache ran, ist es tatsächlich unwahrscheinlich, dass ihr es als Paar schafft.

Denn ja, du wirst neue Eindrücke haben und dich auch ein wenig verändern, zudem Dinge tun und erleben, die sie ggf. von zu Hause nicht nachvollziehen kann (sei es auch nur eine besondere Speise die du evtl. dann total magst, die sie eben nicht im Original probieren kann). Alleie schon durch die Zeitverschiebung und dortigen Gegebenheiten, werdet ihr in der zeit verschiedene Leben, fernab deiner Routinen hier leben. Aber das ist ok, wenn ihr beide offen seid und es schaffen wollt.

Du könntest ihr verschiedene Briefe vorbereiten, einfach welche mit festem Datum drauf, aber auch welche z.B. "wenn du einsam bist und mich besonders vermisst", wo du dann schreibst wie sehr du dich freust sie zu lieben und Teil ihres Lebens zu sein, auch wenn du gerade fort bist (vielleicht wenn haltbar auch ihre lieblings Süßigkeit mit drin zum Trösten) einen "wenn du an unserer Beziehung zweifelst" wo du erwähnst was du an ihr besonders liebst und dich freust nach deiner Rückkehr wieder zu sehen, einen mit "wenn du was besonderes schönes erlebt hast", wo du dich per Brief mit ihr freust, dass sie eine schöne Erinnerung gewonnen hat und sie bittest dir in eurem nächsten Telefonat davon mehr zu erzählen usw. Die Briefe müssen jeweils auch nicht besonders lang sein, einfach so wie es sich für dich richtig anfühlt.

Zudem könntest du evtl. ihre beste Freundin mit einbeziehen und ein paar Dinge für sie für die Zeit planen, die sie vielleicht schon immer mal machen wollte wie ein Konzert einer Band o.ä., was du für sie als Überraschung bezahlst und die Freundin dann die Karten organisiert und mit ihr hingeht (denkt nur dran ihr den Tag zu nennen, damit sie da dann auch Zeit hat). Oder du sprichst mit ihr ab, was sie in der Zeit gerne erleben möchte, damit du da nichts falsches planst.

Ebenso könntest du auch kleine Karten z.B. mit "das erste Viertel ist geschafft" für nach einem Monat vorbereiten und eine Freundin (der du vorher Geld dafür gibst) besorgt ihr dann ihre Lieblingsblumen o.ä. und macht deine Karte ran und gibt sie ihr (so sparst du Porto bei Bestellungen, musst nur dran denken sie ggf. dran zu erinnern, wenn der nächste kleine Gruß ansteht).

huhu,

schreib ihr einfach eine Geschichte/Brief, Stückel ihn und Pack es in verschiedene Umschläge die sie nacheinander öffnen kann wenn sie dich vermisst oder an einem bestimmten Datum. dazu kannst ne Kleinigkeit Packen (liebsten Schokoriegel, was selbstgebasteltes, Einladung zu nem Videoabend (geht ja mittlerweile super online)) Bestell ihr an nem Freitag mal ne Pizza oder Blumenstrauß heim mit nem Gruß von dir.

Grüße Anna

Du könntest so einen Kalender zum Selbstbasteln kaufen und dann mit gemeinsamen Bildern/Zeichnungen oder Texten/gemeinsamen Erinnerungen verzieren, wo sie die Tage runterzählen/abhakeln kann, bis ihr euch wiedersieht.