Bei einem Mädchen verkackt ,was tun?

1 Antwort

Der schwierigste aber beste Weg wird wohl sein Sie mal direkt anzusprechen und zu schauen wie Sie reagiert....du kannst ihr dann ja sagen das du auf keinen Fall zu aufdringlich seien wolltest, sie aber sympathisch findest und ob Sie sich mit dir Kontakt vorstellen könnte

LoveLaura2004  21.03.2017, 21:48

Das ist ein wirklich guter Rat👍sag ich Mal, obwohl ich nicht der Fragesteller bin👌

RICHTIGELIEBE  03.09.2023, 19:43

Mach das bitte bloß nicht wenn du ein Mädchen sagst dass du wenn sie verliebt bist aber sie noch nicht zu 100% in dich wird das immer negativ auf dich zurückkommen Männer mit Erfahrung wissen was ich meine