Ich habe mit der Person die ich Liebe den Kontakt abgebrochen

3 Antworten

Versuch freundschaftlich mit ihr in Kontakt zu bleiben wenn du meinst dass du das kannst. Du solltest den Kontakt nur abbrechen wenn sie wirklich mit dem anderen schon länger zusammen ist sonst machst du dir evt auf Seeigel Gedanken wir "was wäre gewesen wenn ich den Kontakt nich abgebrochen hätte, vllt is sie ja jetzt getrennt usw. Vllt wäre es ja sonst was geworden usw." S biste dir wenigstens sicher dass sie glücklich vergeben is.

Liebe ist frei, grenzenlos und ewig. Nur verstehen wir Menschen noch nicht, das wir mehr zu lieben vermögen, als nur eine Person. Das heißt, nur weil sie jemand anderen Liebt, kann sie auch noch viel mehr lieben. Allerdings ist es ihre Entscheidung, wie sie mit dieser Liebe umgehen will. Und solange du zu ihr den Kontakt abbrichst, wirst du wohl kaum verstehen wie ihre Gefühlswelt aussieht.

Ansonsten glaube al ncht, das du nur sie lieben kannst. Es gibt ne menge toller Menschen die nur empfangen werden wollen, von dir.

ich würde es an deiner stelle lassen.. wenn du wieder kontakt aufnimmst, kommst du nie über sie hin weg.. und sie wird genervt sein, von diesem hin und her... lass euch beiden erst mal abstand.. wer weis, ob ihr irgendwann mal wieder kontakt habt und euch wohlmöglich sogar freundschaftlich gut versteht.. aber immoment würde ich es erst einmal lassen, weil das nicht vorteilhaft ist, mit der oder dem ex kontakt zu haben..

führt meistens wieder zu gefühlschaos und streit! viel glück, beim durchhalten.. ich weis wie hart das sein kann :( ;)

So richtig ey ist sie ja nichtmehr wir waren vor über einem Jahr zsm letzten sommer. Und das hat sich zu etwas entwickelt was nicht freundschaftlich ist aber auch nchts mit Liebe zutun hat also was dazwischen. Bis auf das ich sie bis heute noch liebe naja ich verstehe was du meinst ich halte erstmal den Kontakt so wie es jetzt ist und sehe wie es dich entwickelt vlt schreibt sie mir ja iwan oder ich ihr

0

Ich liebe ihn aber er ist ein fuckboy?

Ich steh zwischen den Stühlen. Ich hatte mal eine Zeit lang was mit einem Typen aber es hat sich rausgestellt das er keine Beziehung wollte und halt nur auf das eine bei mir aus war. Ich kam damit nicht klar, weil ich mich so in ihn verliebt hab. Dann haben wir Kontakt abgebrochen aber er schreibt mich zwischendurch immer wieder an, weil er mich ja so geil findet. Ich komm nicht komplett über ihn hinweg, finde alle Typen immer nicht so gut wie ihn. Sollte ich was mit ihm machen, obwohl ich weiß er will keine Beziehung ? Einerseits vermisse ich diese Zärtlichkeit und Nähe, aber weiß das es niemals mehr sein wird. Die Frage an mich selbst ist auch: will ich überhaupt ne Beziehung oder reicht mir das eine? Aber dann fällt mir auf, dass ich ja verliebt bin.. Was soll ich tun? Was mit ihm machen oder lieber sein lassen, weil mich das vielleicht innerlich kaputt machen könnte? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?