Mädchen über WhatsApp schreiben dass man sie liebt?

5 Antworten

hei

Also zu aller erst mal!

Schreib einem Mädchen niemals über whatsapp das du sie liebst. KLAR ist es schwer sich zu überwinden und es ist ziemlich leicht gesagt aber wenn du wirklich eine Chance bei möchtest dann musst du mit ihr in der Realität reden.

ich sprech aus Erfahrung ...Jungs die mir über whatsapp eine Liebeserklärung gemacht haben ,haben bei mir immer verkakt weil ich es einfach feige finde so etwas wichtiges so unpersönlich rüberzubringen da man über das Internet weniger verletzt ist oder peinlich istwwnn man eine Absage bekommt.

PS: So denke nicht nur ich darüber meine Freundinnen sind auch der gleichen Meinung...Also versuch deine Angst zu überwinden und sprich sie an !😍

Frag nach einem Treffen und sag es ihr persönlich

Kenn ich, bin auch nicht der mutigste ;)

Aber mal ganz ehrlich, n Liebesgeständnis per Whatsapp? Vlt bin ich altmodisch, aber das geht gar nicht!!!

Trefft euch, spring über deinen Schatten auch wenns dir schwer fällt, sonst wird das ohnehin nicht’s mit euch, ne Whatsapp Beziehung ist glaub ich kaum im Sinne von euch oder? ^^

Also los, schnapp Sie dir! Das wird schon :)

Alles gute und viel Erfolg!!

Dragon

7

oh ja ich bin ganz deiner Meinung. Persönnlich ist immer eine bessere variante.

0

Über Whatsapp ein Mädchen Fragen?

Ich wollte mich heute eigentlich mit einem Mädchen treffen (endlich das nächste 'Date' weil das treffen zum 2 mal verschoben worden ist) und sie fragen ob sie mit mir zusammen sein will Aber da wir uns erstmal nicht treffen können wollte ich fragen ob ich diese Frage über Whatsapp schreiben kann Ich weiß das sie mich liebt und ich liebe sie aber wir sind noch nicht zusammen Ich kann einfach nicht mehr warten zu fragen

...zur Frage

Treffen mit Mädchen und sehr nervös?

Treffe mich am Montag mit einem Mädchen sie liebt mich und ich sie und ich wollte fragen was ich am besten machen soll also paar Tipps wären echt gut 😂

...zur Frage

Sie liebt mich will sich aber nicht treffen?

Ein Mädchen liebt mich aber will sich nicht treffen. Ich Bin da eher anders. Ich möchte Sie sehen. Jedoch sagt sie immer auf ein Treffen "Ja und nein Es wäre komisch" ich bin ein 16 jähriger Junge der eine ernste Beziehung will und nicht sowas. Aber meine eigentliche Frage ist. Was will sie wirklich? Will sie damit andeuten das ich Abziehen soll ??

...zur Frage

Einem Mädchen auf Whatsapp schreiben dass man sie liebt? Verdammt schüchtern -.- was tun?

hey leute! also ich bin 15 jahre alt und in ein mädchen aus der para klasse verliebt. ich schreibt mit ihr selten auf whatsapp weil ich nie weiss was ich schreiben soll... ich will ihr jedoch schreiben dass ich sie liebe, aber wie stelle ich das an? achja ich bin verdammt schüchtern... danke schonmal im voraus für die antworten, lg:)

...zur Frage

Liebe mit Brief gestehe/ andeuten

Hallo Zusammen!! Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt, wir sind gute Freunde. Jetzt möchte ich ihr aber sagen dass ich mehr für sie empfinde als nur Freundschaft. Ich möchte ihr einen brief schreiben in dem ich ihr andeuten möchte dass ich sie liebe und ob wir uns nicht mal alleine treffen könnten wo ich es ihr dann persöhnlich sage. Ist das eine gute idee?? Grüße!!!

...zur Frage

Mädchen so schüchtern

Also zur Vorgeschichte: Vor einer Woche habe ich einen Kollegen begleitet, weil er sich mit gewissen Mädchen treffen wollte. Alles lief super, wir haben viel geredet und unternommen. Habe dort ein Mädchen kennengelernt, welches ich 3 Tage danach über WhatsApp angeschrieben habe. Nun haben wir uns als gruppe heute wieder getroffen. Diesmal jedoch, war das Mädchen welches ich angeschrieben habe, sehr still und schüchtern mir gegenüber. Sie hat nicht mal ein Wort gesagt. Nachdem wir uns verabschiedet haben, schrieb sie mich über WhatsApp an und entschuldigte sich bei mir, weil sie so schüchtern war. Dabei war sie beim ersten treffen gar nicht so. Ich weiß, dass sie gefallen an mir gefunden hat und sich auch mehr mit mir vorstellen kann. Jedoch bin ich doch die gleiche Person, wie beim ersten treffen.

Was kann ich nun machen, damit ihre Schüchternheit weggeht? Ich bin schließlich auch nur ein mensch 🙈. Und was wenn sie beim ersten privaten treffen auch so still ist? Was soll ich dann tun? Wie kann ich diese Schüchternheit durchbrechen und überwas reden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?