Mädchen bei Whatsapp schreiben, dass man sie liebt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

niemals per chat, sowas sagt man ihr ins gesicht... wenn ich du wäre , würde ich mich mit ihr lieber treffen, und sie kurz bevor ihr euch verabschiedet fragen ob ihr es mal versuchen wollt zusammen zu sein..... Wenn du sie fragst,Sag das am besten so: Willst du mit mir zusammen sein?

dann wartest du ganz kurz und sagst dann: Wir könnten es doch versuchen, wenn einer von uns merkt dass es nicht so gut klappt, können wir ja nur freunde bleiben, wir haben ja nichts zu verlieren.

wenn sie dann sowas sagt wie: ich weiß nicht

dann sag ihr, sie soll sich ruhig zeit lassen und es dir dann sagen.

So hab ich bisjetzt jede meiner freundinnen gefragt mit denen ich zusammen war, aber du musst auch wirklich wissen, dass sie auf dich steht.. Aber niemals per chat wirklich niemals.... viel glück bro

Niemals per whats App du kannst es auch am Telefon oder Handy sagen. Oder vll. in der Schule wenn ihr ein Partner Arbeit machen müsst. :) (wenn du noch in die Schule gehst) 

Oder auch nach der Schule/Arbeit kannst du sie kurz wegnehmen von ihren Freundinnen und dann ihr es sagen. Sonst auch ein paar Wochen warten bis sie Zeit hat. :)

Am besten Persönlich. ABER wir kennen das Mädchen nicht. Bei ein 16 Jährigen Mädchen macht man das anders als bei ein 12. Das ist durch verschiedenen Faktoren abhängig. Kommt auch noch drauf an ob sie viel Erfahrung mit Jungs hat oder nicht. 

Was interessiert Mädchen besonders beim Schreiben mit Jungs?

Hallo liebe Community, ich liebe seit einer Weile ein Mädchen. Wir schreiben nicht oft, doch wenn wir es tun, ist sie sehr nett zu mir mit Smiley und so weiter. Jedenfalls, will ich mit mir öfters schreiben, doch was interessiert euch Mädchen genau? Wie kann ich sie sozusagen darauf "Vorbereiten", weil ich ihr bald meine Liebe gestehen werde. Doch natürlich ist es recht komisch, wenn ich das einfach so tun würde, deshalb, suche ich ansprech Themen, um bei ihr aufzufallen.

...zur Frage

Mädchen über WhatsApp schreiben dass man sie liebt?

kann man einem Mädchen über WhatsApp schreiben ,dass man sich in sie verliebt hat oder doch lieber nur andeuten und fragen ob man sich treffen könnte um es ihr dann persönlich zu sagen? aber ich bin auch sehr schüchtern also wie könnte ich es ihr dann sagen wenn ich mich mit ihr treffe? Und wenn ich es ihr schreibe, wo sind da die Nachteile bzw. wenn ich es andeuten wie soll ich das am besten machen?
Danke schonmal im voraus...

...zur Frage

WhatsApp Status Ideen für Verliebte?

Ich brauche einen neuen WhatsApp Status und wollte euch fragen,ob ihr Ideen habt? Da ich im Moment unsterblich verliebt bin, sollte es was mit Liebe zu tun haben. Bin übrigens ein Mädchen und liebe ein Mädchen...

...zur Frage

Wie kann ich andeuten dass ich sie küssen will?

Ich treffe mich mit dem Mädchen was ich liebe und möchte sie küssen wie kann ich es andeuten dass ich es will !?

Ich bin Schüchtern habt ihr vielleicht Tipps !?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?