Ja im Darknet, genauer gesagt Dream market. Die Dinger kosten zwar auch ihren Preis aber, die Fälschungen sind gut. Bei richtig guten Händlern bekommst du sogar geklaute. Würde ich aber natürlich nicht empfehlen, nein! Das wäre ja illegal. Aus Böse!

...zur Antwort

Du kit's sind ja zum anbau von Pilzen allgemein, kannst ja wenns Freude bereitet auch Fliegenpilze züchten. Sobald du aber Shrooms anbaust, produzierst du auf dem Papier Drogen. Was nicht legal ist. Ich würde dir aber raten es trozdem zu machen x) ist geil.

...zur Antwort

Haha wenn es bei dir genauso ist dann freu dich auf was. Ich hatte das zuletzt auch ka. was ich vor der Pizza gegessen habe aber ich war schon bombensatt als zufällig eine Pizza an kam die ich zwar nicht bestellt aber gegessen habe. Ich hatte fast 3 Tage trotz anschließendem kotzen gehen Magenprobleme. Sobald was rein kam, kam auch wieder etwas raus. Mir tut immernoch die arme Sau leid die nach meinem Mittags snack auf der Arbeit nach mir auf Toilette ging. Man kann sich mit Völlerei in der Tat den Magen verderben.

...zur Antwort

Ich weiß zwar nicht ob du noch da bist, aber ich würde wach bleiben nach 2-3 stunden Schlaf bin ich meistens noch gebrochener als würde ich einfach durchmachen. Ich kipp mir dann aber auch Literweiße Caffee oder Energydrinks runter. Man lebe ich gesund <.<

...zur Antwort

Ich würde dir raten immer an den Tagen vor den Ferien eine Fahrkarte zu kaufen. Da haben sie bei uns damals öfter kontrolliert. Ansonsten liegt die Chance bei 0 daher die keine vollen Busse kontrollieren. 

...zur Antwort
nicht wichtig

Das ist der größte sche?ß den ich in meinem Leben je gehört habe. Ich bin tollerant und würde nie jemanden für seine sexuellen vorlieben oder sein sich selbst verliehenes Geschlecht, beleidigen oder benachteiligen. Fakt ist aber das auch babys welche beide Geschlechtsteile aufweisen, entweder zu einem Jungen oder einem Mädchen, gemacht werden und dann ein bereits vorhandenes Geschlecht haben. Ich sehe nicht ein warum Millionen von Steuergeldern in so eine Sche?ße gesteckt werden soll jetzt wo so viele andere Probleme wichtiger währen. 

...zur Antwort

Wenn er das mit den Geschenken wirklich macht, kann er sich sicher sein angezeigt zu werden. Unzwar wegen Betrug. Andernfalls sollten sich die RP noch auf dem Konto befinden könnte es sein das diese einfach wieder zurück geholt werden, oder er Post bekommt mit Mahn gebühren. Gebannt wird er außerdem auch noch, du hast recht. Er sollte lieber den support anschreiben sich entschuldigen und die RP wieder entziehen lassen. 

...zur Antwort

Gibt es einen Job mit viel Freizeit und geregelten Arbeitszeiten?

Ich mache im März mein Abitur, bin sagen wir recht gut in der Schule (letzter Halbjahresschnitt ca bei 1,3) und habe viele Hobbies denen ich gerne weiter nachgehen würde. Ich bin momentan auf der Suche nach einem Beruf, der zu mir und meinen Anforderungen passt. Das Gehalt ist mir relativ egal, da meine Eltern nie viel Geld verdient haben. Mir würden rund 1000€ netto im Monat reichen, natürlich wäre mir mehr auch recht. Zu mir: ich bin recht kreativ, sehr musikalisch, besonders gut in Mathe, Informatik und Englisch (war aber in keinem Fach je schlechter als auf einer 3) und nicht wirklich an den Naturwissenschaften Biologie und Chemie interessiert. Ich liebe es, Zeit mit Tieren zu verbringen, kann aber nicht mit Kindern arbeiten, da diese mir rasch auf die Nerven gehen. Geregelte Arbeitszeiten wären mir schon wichtig, damit ich besser planen kann. Meine Hobbies: von Nähen, Basteln, kleinen handwerklichen Dingen bis hin zu Musik und Sport ist alles dabei. Was mir an meinem Beruf noch wichtig wäre: er sollte ein wenig abwechslungsreich sein, aber auch nicht zu spontan. Führungspositionen strebe ich definitiv nicht an, da mir meine Freizeit sehr wichtig ist. Ich habe mich vor ein paar Monaten auf ein duales Studium der Verwaltungsinformatik beim Finanzamt beworben, bin aber nicht sicher, ob mir das gefallen wird. Antwort bekam ich bisher noch keine, daher suche ich weiterhin nach dem einen Beruf der wirklich gut zu mir passt. Da ich sehr vielfältige Interessen habe war meine Suche bisher nicht sehr erfolgreich.

Falls jemand also einen Beruf kennt, der auch nur grob mit irgendeiner meiner Angaben übereinstimmt und relativ viel Freizeit bietet (also selten Überstunden erfordert und kaum/keine Arbeit mit nachhause genommen werden muss), dann wäre ich über jede Antwort sehr dankbar.

...zur Frage

Dann werde Lehrer. Die einzigen Studierten die den ganzen Tag nur Planlos rumsitzen und das halbe Jahr frei haben

...zur Antwort

Krebszellen sind Zellen die ihre Funktion einfach nur verändern, sie sind immernoch Zellen des Körpers und sterben mit dem restlichen Körper ab. Macht die Pumpe nicht mehr mit -> kein Blut mehr für den Tumor -> Tumor beginnt zu verwesen. Ähnlich ist es auch mit Viren, allerdings halten manche Viren sich auch noch im Toten Körper für eine gewisse Zeit. Ein bsp. dafür ist die Beulenpest, bei der auch nach dem Tod des wirtes, noch ansteckunggefahr bestand. 

...zur Antwort

Sag es ihnen nicht, ich hab in dem Alter den gleichen kack gemacht und meine Erfahrung damit ist, dass Eltern das langsam erfahren sollten, wenn du ihnen das jetzt sagst werden sie das nicht akzeptieren, denke ich jedenfalls sonst hast du echt seltsame Eltern. Bei mir hat das ungefähr 2 Jahre gedauert, in denen sie gelegentlich was gerochen haben, Kippen gefunden, oder Feuerzeuge erbeutet haben. Mit 17 hab ich dann mit meiner Ma in der Küche zusammen geraucht und konnte auch Kippen schnorren. Versuch das so lange wie möglich zu verheimlichen, je älter du wirst desto weniger intressiert sie ob du rauchst. Nebenbei keinen interessiert es wie viele Kippen du rauchst. 

...zur Antwort

Erstmal 1g ist viel zu viel für einen Anfänger, VIEL ZU VIEL. Ja das geht wieder weg das ist ganz normale Benommenheit, das wirst du auch noch öfter spüren nach dem kiffen sollte es ein nächstes mal geben. Der zustand verschwindet erst nach 2-3 Jahren erfahrung, Vertrau mir das ist ganz normal nach dem rausch.

...zur Antwort

13 und schon ex und freund? Naja, hol deine Freundin dazu sie soll ihm das erklären und wenn er ihr auch nicht glaubt würde ich mal sein Vertrauen in dich hinterfragen.

...zur Antwort

Introvertiertheit & Faulheit als Blockade für Ziele?

Hallo. Ich (m,17) bin ein sehr ruhiger und relativ introvertierter Mensch. Ich habe einige recht gute Freunde mit denen ich auch regelmäßig treffe und ich verstehe mich auch mit den anderen Schülern mehrheitlich gut. Ich bin allgemein eher eine Person, die jeglichen Ärger vermeiden möchte. Auch in der Schule stört mich meine introvertiertheit eher nicht, ganz im Gegenteil sogar, denn ich werde von vielen Leuten auch als intelligent beschrieben und habe auch sehr zufriedenstellende Noten. Mein Problem ist es in dieser Situation, dass sich die Introvertiertheit vor allem im privaten Bereich mit meiner extremen Faulheit paart. Ich wollte zum mir Beispiel z.B. einen job neben der Schule suchen oder generell ein Hobby zu suchen . Hat alles irgendwie nicht richtig funktioniert bzw. konnten diese gesetzte Ziele noch nicht erreicht werden. Und wenn man sich mit den (eher extrovertierten) Gleichaltrigen vergleicht, dann sieht man wie sie z.B schon neben der Schule arbeiten, jede Woche ins Fitnessstudio gehen und bereits den Führerschein machen. Für sie ist es halt einfacher. Ich bin jetzt wirklich auch nicht komplett verzweifelt, aber ich weiß, dass ich ich nicht wie die anderen sein kann, (ist eigentlich auch gar nicht so meine Intention), sondern ich sehe einfach, dass sie schon "reifer" bzw. "weiter"sind als ich introvertierte und extrem faule Person die einfach kaum sinnreiches tut. Und macht mich irgendwie extrem unzufrieden. Kennt einer von euch diese Situation? Und was kann ich machen?

...zur Frage

Also ich bin auch M17 introvertiert :D und auch Faul also Hallo verloren gegangener Zwilling xD. Ich würde nicht sagen das auch nur eines dieser Symptome eine Blockade ist, du musst dir nur öfter klar machen was du willst. Ich halte mir immer die Konsequenzen vor Augen also, Nebenjob -> Geld -> Spass, genau das hat meinen Schweinehund überwunden, jedenfalls was die minijob suche angeht. Üprigens je nach dem wie introvertiert du bist, die Psychologie hat einige gute Ratschläge zu bieten wie man mit Körpersprache und Aussprache so rüberkommst wie du rüberkommen willst, ich jedenfalls hab oft Probleme bestimmten Emotionen erkennbar Luft zu machen weil ich oft nur den Stein als Gesichtsausdruck drauf habe. Aber nochmal zur Frage ich kenne deine Situation sehr gut und würde zusätzlich empfehlen das du die Fessel bemerkst die dich am Boden hält, bei mir ist es die Schule und der Fakt das ich kein Geld verdiene außer mein geringes minijob Einkommen, daher neige ich zu Zukunftsdenken und stell mir gerne vor wie ich in meiner Zukunft alles geregelt bekomme und wie das alles sein wird. Manchmal bringt es nichts an der Gegenwart zu verzweifel. Viel erfolg ich hoffe du erfüllst dir deine Träume.

...zur Antwort

Naja wenn du das zu einer Lehrerin sagen, wäre ich mir da nicht sicher, Beamte sind immer im Dienst. Sie könnte dich allerdings für Beamtenbeleidigung belangen. Sollte sich das auf Mitschüler beziehen dann hau mal dein Kopf gegen die Wand und überlege nochmal wer dir einen SCHUL-Verweiß ausstellen würde.

...zur Antwort

Dir kann in so einem Fall keiner so wirklich was vorwerfen es ist aber illegal, ein Freund hatte mal Probleme wegen Raubkopien, da ging es aber um Musik. Er wurde für 13 Tittel belangt obwohl er einige davon sogar auf Alben CD's hatte und nur zu faul für das rüberziehen auf das handy war. Sollte das Urheberrecht hier gleich greifen ist auch dies illegal.

...zur Antwort

Zeig Ellenbogen, wenn dich einer blöd anquatscht konter mit einem guten und intelligenten Spruch oder such dir ne masche die abzuwimmeln, natürlich ist das möglich. Ich bsp. hatte damals einen in der Klasse der mega viel Spaß daran hatte mit seltsamen Fragen und wiederholungen dieser Unbehagen auszulösen. 

Das waren dann so sinnfreie Phrasen wie: Willst du mir ein bla?sen? Oder würdest du deine Mutter bu.... . Das hat er bei mir zwei dreimal gemacht, dann bin ich aufgestanden und hab ihn gefragt: Nein, du mir? Was willst du von mir? Willst du mir einen .... oder was? Wenn du auf Männer stehst ist das cool aber geh jemand anderes anbaggern, oder warum willst du unbedingt meine Aufmerksamkeit? Seit dem ich ihm da Paroli bieten konnte hat er mich nie wieder angemacht, ganz im Gegenteil, danach hat er des öfteren Gespräche mit mir Gesucht. Pass dabei nur auf das du sachlich und bei den Tatsachen bleibst, Beleidigungen helfen da garnicht, sehr selten jedenfalls. 

Ich finde das was du machst sehr gut, gib dich nicht mit irgendwelchen Idioten ab, sondern nur mit Leuten die du auch magst! 

...zur Antwort

Meine Faustregel mit der ich durch jeden Drogentest bis jetzt gekommen bin ist 5 Wochen vorher den Konsum einstellen, auch kein Zug mehr ist ja klar, ich rauche immer wenn es möglich ist also ist mein Wert vlt. noch höher, wenn dir die Zeit ausgeht es gibt einige Mittel die den Abbau entweder beschleunigen oder überdecken, da bin ich mir nicht sicher aber das gibt es überall mit den nötigen Infos wo es auch Clean-Urin zu kaufen ist.

...zur Antwort

Sativa blüten sind oft so ... wie soll ich sagen Strauchig und oft lang und relativ dünn, indica dagegen sind breite luftige knollen, 

Viel spass ;)

...zur Antwort