Wie kann man einem mädchen andeuten dass man sie liebt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ja fragen: "was würdest du antworten wenn ich dir sagen würde dass ich dich toll finde?" und dann je nach Reaktion weiter entscheiden...

Hallo. Joa, da gibt es eine Menge Möglickeiten ihr etwas anzudeuten. Wobei ich sagen muss, dass ich das über Chat ein bisschen doof finde :/ Mache ich in der Schule Andeutungen, lächel sie auffällig an, sodass sie es sieht, mache ihr Komplimente, versuch ein bisschen körper Kontakt aufzubauen und wenn sie all das nicht versteht, musst du es ihr wohl sagen^^ LG Cindy

sags ihr halt direkt. gibt eh keinen weg drumherum. oder frag sie was sie von dir hält oder ob sie lust hat was mit dir zu machen. sie wird schon selbst drauf kommen, dass du sie nicht gerade verabscheust. Und Liebe würde ich das jetzt noch nicht nennen, du bist vielleicht verknallt.

Wie fühlt sich verliebt sein an, nach einem Jahr Beziehung?

Ich bin mit meinem Freund jetzt 1 Jahr und 1 Monat zusammen und ich weiß nicht mehr wie sich verliebt sein anfühlt. Ich freue mich zwar immer wenn ich ihn sehe und bin sehr sehr gerne bei ihm und fühl mich sicher und geborgen bei ihm. Aber ich weiß nicht wie sich liebe noch richtig anfühlt. Bevor wir zusammen gekommen sind hatten wir schon was aber ich war mir nicht so sicher und es hat ein halbes Jahr gedauert bis ich wollte. Er hat mich halt auch schon einmal sehr doll belogen, aber er sagt mir halt immer wie sehr er mich liebt und das ich seine liebe des Lebens bin und das er mit mir später Kinder haben will. Klar freut mich sowas aber mein problem ist halt das ich nicht weiß wie sich richtig liebe anfühlt. Wie kann ich sowas rausfinden? und wie fühlt es sich an?

...zur Frage

Muss ich mir Gedanken machen um meinen besten Freund?

Also ich versuche meinen besten Freund mit meiner besten Freundin zu verkuppeln sie liebt ihn seid der fünften klasse(bin jetzt in der siebten) aber er sieht sie nur als einen Kumpel.. Sie hat ihn sich gefragt ob Sie zsm sein können ich weis das man das in den älter noch nicht Beziehung nennen kann deshalb hat er auch mein gesagt. Ich habe ihn jetzt letztens angeschrieben und wir haben auch eine ganze Weile geschrieben warum er sie nicht liebt und ihn wen er sonst wäre. Er hat gesagt zur Zeit keine dann hab ich ihn die altbekannte Frage gestellt undzwar: wenn du mit einer zsm sein müsste wer wär das?? Und er hat gesagt er wäre frei und danach hab ich halt gesagt das er wählen muss. Er hat gesagt wenn er müsste wär er mit mir zsm und hinterher ein Herz. Muss ich mir deswegen Sorgen machen oder war das freundschaftlich denn in letzter Zeit machen wir wieder mehr zsm als vor ein Monat. Danke für antworten und Sry für Rechtschreibfehler. Ich schicke noch ein Bild damit ihr wisst wie er sich verhalten hat

...zur Frage

Wie kann ich ihr indirekt zeigen das ich in sie bin?

Hey ich bin männlich (13). Ich kenne ein Mädchen aus der 6.Klasse und ich bin in sie verliebet aber sie weiß es nicht. Sie hat mir aber gesagt das sie in mich ist aber sie weiß halt nicht das ich auch in sie bin... Ich will ihr das aber nicht so direkt sagen. Jetzt die Frage: Wie kann ich es so ein bisschen andeuten also z.b. auf Whatsapp usw... Danke im vorraus

...zur Frage

Sie liebt mich will sich aber nicht treffen?

Ein Mädchen liebt mich aber will sich nicht treffen. Ich Bin da eher anders. Ich möchte Sie sehen. Jedoch sagt sie immer auf ein Treffen "Ja und nein Es wäre komisch" ich bin ein 16 jähriger Junge der eine ernste Beziehung will und nicht sowas. Aber meine eigentliche Frage ist. Was will sie wirklich? Will sie damit andeuten das ich Abziehen soll ??

...zur Frage

Warum schreibt er nie ich liebe dich?

Mein Freund schreibt mir nie das er mich liebt, nur wenn ich ihm das schreibe antwortet er das er mich auch liebt. Wenn er bei mir ist sagt er mir das öfter aber nie im Chat. Ist das männlich oder so? Muss man das verstehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?