Wieso verliebe ich mich nur in unsichere Mädchen?

3 Antworten

Was ich Dir zu Beginn gleich sagen möchte, hört sich womöglich für Dich unverständlich und absurd an, aber es ist eine Tatsache.

Andere Menschen sind immer nur Dein eigener Spiegel. Sie spiegeln Deine Gedanken.....Dich selbst.... in Ihrem Verhalten wieder.

Das Du Dir schüchterne und unsichere Mädchen aussuchst, die kurz vor Beginn alles absagen, zeigt Dich selbst, in Bezug zu dem Thema Beziehung.

Deine Bereitschaft für eine Beziehung ist noch nicht vollends ausgereift. Dir gefällt zwar die Vorstellung davon, aber es hapert noch daran, sie in die Tat umzusetzen.

Unbewusst wählst Du nur solche Mädchen aus, die Dir diesen Wunsch "erfüllen". Kurz vor der Zielgeraden, ziehen sie sich zurück.

Gehe in Dich und finde heraus, ob Dir wirklich an einer Beziehung gelegen ist oder ob Du lieber noch den Freiraum genießen möchtest, den man ohne eine Beziehung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne mit meinem Wissen und meiner Lebenserfahrung

Vielleicht fühlst du dich bei selbstbewussteren Mädchen selbst nicht so sicher und konzentrierst dich daher mehr auf schüchternere/unsichere Mädchen?

Wenn du ein selbstbewussteres Mädchen kennenlernst, das dir gefällt, findest du es wahrscheinlich auch süß, wenn du es besser kennst, wenn nicht von vornherein.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Glücklich vergeben 🥰❤️

AffemitWaffe634 
Beitragsersteller
 05.08.2024, 08:39

Naja mkt selbstbewussten Mädchen bin ich dann eher befreundet. Aber danke :)

Präferenzen akzeptieren und dann auskosten.

Die Basics reichen um bei Frauen Erfolg zu haben. Niemand muss ein Profi werden. Und die Basics sind bei allen Frauen gleich.