Wieso finden es Mädchen so süß, wenn man als Junge gut mit kleinen Kindern umgehen kann?

6 Antworten

Weil das zeigt, dass man gut mit kleinen Kindern kann, dabei könnte man möglicherweise an zukünftige eigene Kinder denken und wollen das er diese genauso behandelt.

Das drückt Fürsorglichkeit und Liebesfähigkeit auch über den rein erotischen Aspekt hinaus aus. So ein Typ ist "vaterschaftsfähig". Die Fähigkeit, für eine Familie da sein zu können, war in der Urzeit sicher überlebenswichtig, deswegen steckt das wohl noch in unseren Genen drin.

Ist ja auch schön, so eine Familie, wo nicht nur gezankt und gezofft wird... ^^

Dafür gibt es keine erklärung! Ich denke aber, wenn es der Freund ist, dass die Frau dann die chance sieht eine Familie zu gründen oder so. Mehr kann ich dazu nicht sagen🤪

Weil es zeigt, dass er Kinder mag und sich kümmert und vielleicht einen guten Vater abgibt, irgendwann.

Sie finden vielleicht Kinder süß, oder weil sie dann denken, dass du gut mit kinder umgehen kannst oder so