Finden jungs es süß wenn mädchen sich für fußball interessieren?

8 Antworten

Ich als Fußball-Fan fände es schön aber nicht notwendig. Also dann nehme ich doch lieber ein Mädchen dass keine Ahnung von Fußball hat aber dafür sonst total nett und so ist, anstatt ein Mädchen dass sich zwar für Fußball interessiert aber sonst richtig biestig ist.

Das kann man nicht verallgemeinern. Jeder Junge hat andere Vorstellungen davon, wie "sein" Mädchen sein sollte.

Wenn man ähnliche Interessen hat erhöht das die Sympathie beim anderen. Wenn man Interesse aber nur vortäuscht um jemandem näher zu kommen ist das unehrlich. Und irgendwann bemerkt er das.

Würdest du dich interessieren wenn es so wäre, bzw nicht mehr interessieren wenn es nicht so wäre? Falls nein, was interessiert es dich?

axjxlxa
Fragesteller

was meinst du?

Wiggums  07.01.2017, 11:59
@axjxlxa

Ich weiß nicht ob du Fußball interessiert bist oder nicht. Aber du würdest das doch eh nicht ändern wollen? Also egal was die Jungs denken. Also du machst das ja nicht für die Jungs bzw lässt es für die sein. Drum mach einfach und steh dazu, das ist vielleicht dann nicht süß aber attraktiv.

axjxlxa
Fragesteller

ich würde es nd ändern weil entweder man mag mich so wie ich bin oder halt nd nur ich wollte fragen weil ich öfters gehört habe dass jungs das süß finden

Ist bei jedem Jungen unterschiedlich.

Kommt drauf an. Wenn sie keine Ahnung von Fußball haben, aber immer irgendwem was nachreden dann nicht, aber wenn sie ein bisschen ahnung haben schon