Was finden Mädchen süß an Jungs?

Meinst du wenn man schon in einer Beziehung ist oder noch nicht

Noch nicht in einer Beziehung

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde an Jungs süß, wenn sie sich gut um mich kümmern, also auch wenn ich mal weine oder es mir nicht gut geht für mich da sind. Außerdem liebe ich es, wenn ihre Augen ‚aufleuchten', während sie über ihre Leidenschaften reden. Außerdem ist mir bei Jungs eine gewisse Verantwortung wichtig. Sie sollen nicht ständig nur am PC sitzen und Videospiele spielen, andauernd irgendwelche Ausrufe und Kommentare dazugeben und beleidigend sein. Sie sollen nett, verständnisvoll, auf bestimmte weise ruhig sein und Humor und Manieren besitzen.

Das Aussehen ist mir dabei total egal.

Naja auf jeden Fall sollte er ' süß' aussehen, also niedliche locken oder so was. Dann ist es mir wichtig das er Humor hat, und mir zuhört wenn ich mit ihm reden will.und er sollte nicht schüchtern sein. Außerdem sollte er verständnissvoll sein.

Ich finde es süß wenn ein Junge bei einem Date einfach Blumen pflügt und sie mir schenkt. Außerdem finde ich es süß, wenn Jungs auch mal tolpatschig sind (aber natürlich nur manchmal). Wenn er den Arm um mich legt, wenn ich vor ihm stehe und er hinter mir, da fühlt man sich sicher. Sas geht natürlich nur, wenn der Junge größer ist. Ich finde es süß, wenn er mit seinen Jungs tiefgründig reden kann und dabei auch mal lacht. Wenn er beim lachen die Zähne zeigt.

Ich finde es außerdem niedlich, wenn der Junge mir seinen Pulli ausleiht

Selbstbewusstsein, aufmerksam sein, etwas verspielter aber auch ernst sein können.. Humor ist für mich sehr wichtig.

Dass man sich mit dem Jungen über so viele verschiedene und schöne Themen unterhalten kann und er auch bisschen Ahnung davon hat. Ich mag Jungs die vielleicht sehr ruhig aussehen, aber große Gefühle haben in sich drin

1:1 genau richtig wieder gegeben 👍🏻😉

Also wenn du meinst, was Mädchen an Jungs süß finden: Ich finde es süß, wenn Jungs aufmerksam sind, wenn sie keine Probleme damit haben, ihre Gefühle zu zeigen und auch mal weinen können. Außerdem finde ich Umarmungen von hinten oder Küsse auf die Stirn süß, sobald man in einer Beziehung oder zumindest auf dem Weg dahin ist.