Du solltest mit ihm reden und fragen wieso er das macht. Du hast bestimmt irgendwann mal sein Vertrauen misbraucht. Und jetzt möchte er dich unter kontrolle haben. Aber so ist das ja auch nicht in Ordnung. Du kannst ja irgendeinen Kompromiss mit ihm ausmachen. Was du stattdessen und wie lange machen sollst.

...zur Antwort

Ja es besteht eine sehr große Chance

...zur Antwort
Andere Antwort......

Schrank ist tip top aufgeräumt aber im Zimmer liegt überall verteilt alles mögliche. Aber es gält sich noch in Grenzen

...zur Antwort

Mach auf jeden Fall das Rad. Ein Handstand ist schwierig Du musst genau das Gleichgewicht finden und darfst weder zu viel noch zu wenig Schwung haben. Das ist schwierig

...zur Antwort

Also du wirst es ja wohl nicht mehr ändern können. Also ich bin im Turnen mit 1,5Stunden die Woche Training und mache echt viele Fortschritte. Ich mache immer zuhause Krafttraining und stretche mich und übe Elemente so weit es geht auch mal zuhause. In den 1,5 Stunden übe ich dann die Elemente mit Hilfestellung und so auf die ich mich vorher ein wenig durch Krafttraining vorbereitet habe.Und ich mache auch echt Fortschritte. Also mach aufjedendall etwas wenn nicht Leistungsturnen dann auf jeden Fall ins normale Turnen. Ausserdem macht es auch Spaß und du kannst deine Fortschritte mit anderen zusammen feiern.

...zur Antwort
Zum ersten Mal vom freund geschlagen?

Wir beide sind 18 Jahre alt und führen seit mehr als 1 Jahr eine Beziehung. In letzter Zeit hatten wir paar Streitereien, da er nie Lust hat mit mir zu telefonieren und mir sonst nicht oft schreibt war ich echt genervt.

Ich habe manchmal das Gefühl er gibt sich nicht so viel Mühe oder es interessiert ihn gar nicht ob ich noch da bin. Wobei ich ihn immer versuche glücklich zu machen.

Jedenfalls haben wir uns gestern getroffen leider gab es auch da wieder streit er nannte mich schl*

mpe und f*tze da ich noch nicht fertig war mit umziehen..später als wir uns schliesslich versöhnt haben gingen wir in ein Club und tanzten. Ich habe es echt genossen und alles lief gut. Bis wir raus gingen, er hatte keine Lust mehr auf den Club und wollte einfach nachhause. Seine Freunde und ich schafften es dennoch ihn zu überreden 20 min länger zu bleiben. Also gingen wir wieder rein.

Ich musste aufs WC deswegen sagte ich Ihnen kurz bescheid ohne auf eine Reaktion abzuwarten und ging. Als ich dann wieder die Treppen nach oben stieg hatte ich die Jungs verloren. Ich suchte bei der Tanzfläche und fand sie nicht schliesslich entschied ich einfach zu tanzen und zu schauen ob sie mich finden ich meine wir sind alle im selben Raum.

Plötzlich kam mein Freund und drängte zu gehen. Ich dennoch wollte bleiben. So zwickte er mich fest an den Armen und zog mich mit und später auch an den Hüften. Es tat schrecklich weh und ja ich bin ziemlich sensibel und fing anzuweinen. Ich hatte einen riesen blauen/ violetten Fleck am Arm.

Draußen war ich sehr aufgebracht und verstand nicht wieso er sich so aggressiv mir gegenüber verhielt. Wir redeten und er schlug mir paar mal ins Gesicht. Er packte mich sehr stark an meinem Hals und drehte mein Gesicht immer wieder zu ihm. Ich sagte ihm er solle einfach verschwinden was ihn noch aggressiver machte. Er schrie die ganze Zeit und spuckte mich an. Ich habe noch weitere blaue Stellen bekommen die jedoch relativ klein sind.

Ihm tut es sehr leid was gestern abend passiert ist. Das hat er mehrmals wiederholt. Er hat mich vorher noch nie geschlagen. Er meinte früher schlug er seine Schwester und er wollte nie wieder Frauen schlagen.

Ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.

...zur Frage

Genau wie alle schreiben. Auch wenn er sagt es tut ihm leid ist es dennoch nicht in Ordnung in keiner Lebenslage irgendjemanden Unschuldigen zu schlagen. Erst recht nicht wenn man sie liebt. Oft denkt man dass es einen nie selber treffen wird häusliche Gewalt zu erleben, doch es geht schneller als man denkt. Und das was dein Freund macht ist häusliche Gewalt. Du solltest dich auf jeden Fall sofort trennen. Egal wie oft er sich entschuldigt. Das ist gar keine Frage. Und es wäre echt super, wenn du ihn zu deinem Schutz und aller anderen anzeigst. Geh vielleicht zuerst zu deinen Eltern und die werden dich dabei bestimmt unterstützen. Mach das. Das könnte anderen echt helfen. Das alles ist erst der Anfang, wenn er es einmal gemacht hat wird er es auch immer wieder mache. Denn jetzt hat er die Hemmung verloren.

...zur Antwort

Wir legen immer einige Bälle rein und hüpfen und versuchen weder die Bälle noch das Netz, den Schutz am Boden an der Seite und das Kreuz in der Mitte zu berühren

...zur Antwort

Da gibt es kein anderes Wort dafür.

Wir sagen, wenn wir einen Kumpel meinen ein Freund

und wenn wir den Freund meinen mit dem man eine Beziehung führt, sagen wir mein Freund

...zur Antwort

Ich finde es süß wenn ein Junge bei einem Date einfach Blumen pflügt und sie mir schenkt. Außerdem finde ich es süß, wenn Jungs auch mal tolpatschig sind (aber natürlich nur manchmal). Wenn er den Arm um mich legt, wenn ich vor ihm stehe und er hinter mir, da fühlt man sich sicher. Sas geht natürlich nur, wenn der Junge größer ist. Ich finde es süß, wenn er mit seinen Jungs tiefgründig reden kann und dabei auch mal lacht. Wenn er beim lachen die Zähne zeigt.

...zur Antwort