Ich bin in sie verliebt, aber wir haben kein Kontakt - was tun?

7 Antworten

Ich war mit 7 und 8 (m) schon in Mädchen verknallt. Man ist nie zu jung. Ich kenne sogar einen Fall, wo sich ein 5jähriger Junge in eine erwachsene "schöne" Frau "verliebt" hat.

Das mit der Schüchternheit als Junge ist ein Problem. Hatte ich früher auch.

Mädchen stehen auf Jungs, die wissen was sie wollen, und nicht auf Schüchterne, zu > 90%. ist so. Das heißt, Du musst an Dir arbeiten, Junge !

Hat bei mir leider viele Jahre gedauert. Haupttrick ist, nicht übers Reden nachdenken, Lächeln ist die große Kunst, lächeln und berühren, Haare, Hände.

Dagegen hilft nur:

1. Viel mit Mädchen reden, ruhig auch mit Freundinnen oder Freundinnen von Schwestern oder anderen Verwandten- einfach mal versuchen, Deine Frauenkenntnis zu schärfen.

2. Komm von diesem "Ich bin verliebt" weg, die Wortwahl ist schon mal schlecht. "Du findest sie gut", "Du willst Dich mit ihr treffen" reicht doch. Mädchen gleich zu "gestehen", man sei verliebt, ist kein cleverer Schachzug.

3. Wenn Du Mädchen beeindrucken willst, sei mutig. Ist natürlich schwierig, wenn Du nicht mal reden hinkriegst. Ich kann also nur sagen, wie ich das handhaben würde:

- Vor anderen meinen Arm um sie legen und sie dabei lieb anlächeln. Später dann aufklären, dass Du sie so toll fandst, dass sie Dir die Sprache verschlagen hat. Aber nicht per Whatsapp, da wirkt das nicht.

- Sie eben ansprechen, ihr den Weg versperren, sagen, dass Du sie erst durchlässt, wenn sie verspricht, mit Dir ein Eis essen zu gehen.

oder so ähnlich.

Also, wenn Du mutig sein kannst, geht's auch ohne Reden: Handeln, frech sein, sie lustig hänseln, viel LÄCHELN, mal ihre Haare im Vorbeigehen anfassen, Humor zeigen, sowas macht Eindruck.

Aber ich weiß, das Theorie und Umsetzung da oft zwei verschiedene Sachen sind.

Nichts törnt eine Frau mehr ab, egal ob 13, 30 oder 90, als ein Mann, der sich nichts traut oder nicht in die Pötte kommt, sich nicht entscheiden kann, etc.

Hi. Warum würde sie "plötzlich" so etwas schreiben? Wenn sie doch sagte, sie würde dich auch lieben... Vielleicht haben ihre Eltern was dagegen.

LG Fabian

Das klingt ja so, als würdest du sie gar nicht kennen. Wie hast du es denn geschafft dich in sie zu "verlieben", wenn ihr euch vorher kaum oder gar nicht getroffen habt?

Sicher dass du die Liebe nicht mit irgendetwas anderen verwechselst? Bestimmt bist du einfach nur verknallt oder stehst einfach auf sie. Aber mit "Liebe" wäre ich ganz vorsichtig. (Gerade in deinem Alter. Auch wenn du es nicht gerne hörst).

Hat sie denn versucht mit dir zu reden? Ich denke nicht. Also hätte sie theoretisch auch verkackt. Nimm deinen Mut zusammen und triff dich nochmal nur mit ihr alleine.

Nein, weil du für die Liebe noch zu jung bist!

Ist sie auch 13?

du bist verknallt!

Das ist etwas anderes!