Wie kann den Kontakt mit ihr nicht verlieren?

8 Antworten

BITTE: lieber Fragesteller frage auf eine humorvollere neckischere Art solche Fragen weil: Einfallslosen fragen und Aussagen wird sie langweilig finden und du kommst zu 💯 Prozent in die Friedzone. Frage sie lieber etwas wie:

Willst du dich vielleicht doch mal in den Schulen freien Tagen mit mir treffen oder hast du da zu viel Angst vor dem coronavirus !? ;-)

Mit neckenden Aussagen findet sie dich lustiger und interessanter und sie wird dich noch besser kennen lernen wollen. Schließlich ist sie das nicht gewohnt so geneckt zu werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du könntest sie fragen was sie in den Ferien so macht. Und du könntest sie besuchen oder sie dich.

Schreibe sie an und frage, ob ihr nicht telefonieren wollt. Das ist viel persönlicher, fordert keine solche Überlegung und man kann die Stimme des/der anderen hören.

Schick ihr doch einfach ein Meme. Dann kannst du gleichzeitig ihren Humor testen und hast einen Gesprächsaufhänger.

Hey!

Trau dich! Nur Mut! Denk dran wie viele andere Menschen dat auch schon überlebt haben. Dat mit dem Fragen ob sie mit dir wat tun möchte...

Schreibe mit ein paar emotionen. Okay?