unglücklich verliebt in klassenkameradin

4 Antworten

das hört sich ja echt doof an, versuche, "cool" zu bleiben (naja, erstmal nicht so mit der Tür ins Haus fallen), wenn es dir gelingt, sie zum Lachen zu kriegen (ist schwer im Moment, schon klar), hast du einen kleinen Schritt gemacht, versuche oder sehe zu, dass ihr mal zusammen eingeladen werdet, weihe einen guten Freund mit ein - good luck - .........na ja, und manchmal brauchst du wirklich viel Geduld, oder erkennst, dass die junge Dame "dich nicht verdient hat" ;-)

oha, nur nicht den Mut verlieren...mein jetziger Freund musste über ein Jahr darauf warten, dass wir zusammenkamen. Er hat immer versucht was mit mir zu machen - ohne aufdringlich zu werden - und wir haben immer mehr gemacht und dann habe ich mich auch in ihn verliebt. Und jetzt sind wir schon über 1 Jahr glücklich zusammen. Es gibt eben nicht nur Liebe auf den ersten Blick auch wenn das in den Medien häufig so dargestellt wird. Viel Glück =)

achso cool^^ aber hat er dir denn auch gesagt, dass er was von dir will?

0

wie klar hat sie denn dir gesagt, dass sie nichts von dir will?

sie hat gesagt, ich will nichts von dir^^ oder wie meisnte das??

0

unglücklich verliebt! abstand?

wenn man unglücklich verliebt ist ist es besser demjenigen aus dem weg zu gehen?? andererseits tut es gut wenn ich ihn sehe ! er wieß nicht das ich ihn liebe! (er ist vergeben)

grüße

...zur Frage

Ich (20) hatte Sex mit meinem Lehrer. Wenn ich ehrlich bin, will ich ne längere Affäre, einfach nur Spaß haben. Welche Meinung habt ihr dazu?

Hallo liebe Com.,

ich brauche unparteischen, unvoreingenommenen Rat. Ich (w, 20) mache derzeit eine Ausbildung im technischen Bereich. Wir haben eigentlich zu allen unseren Lehrern ein eher "Kumpel-haftes" Verhältnis, wir waren schon einige male bei unserem Tontechnik Lehrer im privaten Studio (ich bin übrigens das einzige Mädel in der Klasse) Es war auch mal einen trinken mit uns und so. Nun war ich letztens allein da, ich hatte ihn gebeten sich die Aufnahmen, die ich mit meiner Band gemacht hab mal anzuhören und ggf. was auszubessern. Ich saß also neben ihm und wir haben uns ewig lange über die Aufnahmen unterhalten (achso, außerhalb des Schulgebäudes duzen wir ihn alle und er uns) viel gelacht und auf einmal berührte ich (weil ich ein herunterfallendes Plekton auffangen wollte) seinen Oberschenkel, wir lächelten uns an und dann wars als wär irgendwas in meinem Hirn explodiert, plötzlich stürzten wir aufeinander los und hatten wir Sex, irgendwie einfach so. Extrem guten noch dazu.Danach fragte er mich ob wir was essen gehen sollten, das taten wir. (Ja, er hat mich eingeladen) Wir haben uns ganz normal unterhalten und auch über das was war geredet, aber nicht darüber, was wir jetzt tun oder so. Wir verabschiedeten uns mit einem Kuss und das wars.Er ist single, ca. 40-43 (ich weiß es wirklich nicht genau).ich fühle mich nicht schlecht deswegen, gar nicht. ich bin nur etwas geschockt und ich will irgendwie mehr davon. Ich bin nicht verliebt oder so. Er ist ein netter Kerl, aber das Verlangen bezieht sich nur aufs körperliche.Aber: ALTER, ER IST MEIN LEHRER.Heute hat er mich angerufen und sich entschuldigt und mich gebeten es niemandem zu erzählen, er war nicht ganz bei sich und "brauchte es einfach". Als ich ihm dann sagte, dass ich es sehr schön fand und das es mir genau so geht, war er hörbar erleichtert und sagte nur "Na dann ist ja gut" wir unterhielten uns noch eine Weile.Am Meisten Angst habe ich davor, dass meine Klasse was davon mitbekommt. Er selbst wird sich im Unterricht so verhalten wie immer, was anderes würde nicht zu ihm passen.Nun, wenn ich ehrlich bin will ich ne längere Affäre, einfach nur Spaß haben. (Er wird bis Sommer mein Lehrer sein danach nicht mehr) Sex mit anderen Männern ist für mich gerade völlig uninteressant. Er wäre da sicher nicht abgeneigt (wenn es von meiner seite kommt). und wieder: Alter, er ist mein Lehrer! (Daran hab ich "dabei" übrigens gar nicht gedacht, nur an den attraktiven Mann, den ich gerade am Wickel hab)objektive Meinungen dazu?! :/

...zur Frage

Warum hat man Herzklopfen, wenn man die Person sieht, in die man verliebt ist?

jedesmal wenn ich meinen schwarm, in den ich sehr unglücklich verliebt bin, selten mal sehe, fängt mein herz so fest, laut und schnell an zu klopfen, dass ich es selbst schon hören kann und mein kopf wird ganz heiß und bestimmt auch rot. mir kommt es dann so ähnlich vor, wie wenn meine umgebung mein herzklopfen hören können. wieso ist das so wenn man verliebt is und is das bei mir überhaupt normal?

...zur Frage

ich hab mich in meine nachbarin verliebt was soll ich machen?

also ich seh sie ziemlich oft.....(ist klar) ich versuch auch in ihrer nähe immer irgendwie cool rüber zu kommen....und ich sag auch jedesmal hallo aber, ich glaub sie nimmt mich irgendwie nicht wirklich wahr..

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen vergessen, den man leider jeden Tag sehen muss?

Ich bin in einen Jungen verliebt, den ich jeden leider Tag in der Schule sehe. Er zeigte mal Interesse, doch ich wollte irgendwie nichts von ihm und habe ihn deshalb ignoriert. Jedoch hat er jetzt eine Freundin + ignoriert mich jetzt auch und ich habe mich glaube ich verliebt. Ich sehe ihn wie schon erwähnt jeden Tag in der Schule mit seiner Freundin Händchenhaltend. Das macht mich echt traurig und ich weiß jetzt nicht wie ich ihn vergessen soll. In den Ferien ging das ja noch und als ich dann dachte ihn endlich vergessen zu haben, fing die Schule wieder an und er hat jetzt sein Klassenzimmer neben unseres. Ich sehe ihn in den Pausen, wenn ich zur Schule komme und wenn ich nach Hause laufe. Ich versuche mich abzulenken, indem ich mit meinen Freunden in den Pausen rede usw, jedoch steht er in den Pausen immer in unserer Nähe und ich muss ihn immer anschauen (auch wenn ich nicht möchte). Es ist also fast unmöglich ihn zu vergessen. Ich hoffe aber trotzdem, dass ihr mir irgendwie helfen könnt.

Dank für die Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich den Jungen vergessen, den ich liebe?

Hey Leute, ich bin leider unglücklich verliebt. Ich weiß, dass ich keine Chance habe. Deshalb muss ich ihn vergessen. Aber wie soll ich das machen, wenn ich ihn fast jeden Tag sehe? Aus dem Weg gehen kann ich ihm nicht....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?