unglücklich verliebt in klassenkameradin

4 Antworten

das hört sich ja echt doof an, versuche, "cool" zu bleiben (naja, erstmal nicht so mit der Tür ins Haus fallen), wenn es dir gelingt, sie zum Lachen zu kriegen (ist schwer im Moment, schon klar), hast du einen kleinen Schritt gemacht, versuche oder sehe zu, dass ihr mal zusammen eingeladen werdet, weihe einen guten Freund mit ein - good luck - .........na ja, und manchmal brauchst du wirklich viel Geduld, oder erkennst, dass die junge Dame "dich nicht verdient hat" ;-)

oha, nur nicht den Mut verlieren...mein jetziger Freund musste über ein Jahr darauf warten, dass wir zusammenkamen. Er hat immer versucht was mit mir zu machen - ohne aufdringlich zu werden - und wir haben immer mehr gemacht und dann habe ich mich auch in ihn verliebt. Und jetzt sind wir schon über 1 Jahr glücklich zusammen. Es gibt eben nicht nur Liebe auf den ersten Blick auch wenn das in den Medien häufig so dargestellt wird. Viel Glück =)

achso cool^^ aber hat er dir denn auch gesagt, dass er was von dir will?

0

wie klar hat sie denn dir gesagt, dass sie nichts von dir will?

sie hat gesagt, ich will nichts von dir^^ oder wie meisnte das??

0

Wie merke ich, ob sie verliebt ist?

Ich bin zwar schon 25 aber irgendwie etwas aus der Übung. Also ich bin verliebt, weiß aber nicht, ob sie es auch ist. Auch wenn Sie sagt sie mag mich und mit mir rumknutscht heißt das ja nicht, dass sie auch verliebt ist. Ich würde gerne eine Beziehung mit ihr eingehen, aber sowas macht für mich nur Sinn, wenn beide Seiten ineinander verliebt sind. Wie bekomme ich das raus. Sie danach fragen kann ich ja schlecht und womöglich vertreibe ich sie damit auch weil ich sie zu früh dränge. Danke für eure Hilfe :-)

...zur Frage

Warum hat man Herzklopfen, wenn man die Person sieht, in die man verliebt ist?

jedesmal wenn ich meinen schwarm, in den ich sehr unglücklich verliebt bin, selten mal sehe, fängt mein herz so fest, laut und schnell an zu klopfen, dass ich es selbst schon hören kann und mein kopf wird ganz heiß und bestimmt auch rot. mir kommt es dann so ähnlich vor, wie wenn meine umgebung mein herzklopfen hören können. wieso ist das so wenn man verliebt is und is das bei mir überhaupt normal?

...zur Frage

Wie kann man einen Jungen vergessen, den man leider jeden Tag sehen muss?

Ich bin in einen Jungen verliebt, den ich jeden leider Tag in der Schule sehe. Er zeigte mal Interesse, doch ich wollte irgendwie nichts von ihm und habe ihn deshalb ignoriert. Jedoch hat er jetzt eine Freundin + ignoriert mich jetzt auch und ich habe mich glaube ich verliebt. Ich sehe ihn wie schon erwähnt jeden Tag in der Schule mit seiner Freundin Händchenhaltend. Das macht mich echt traurig und ich weiß jetzt nicht wie ich ihn vergessen soll. In den Ferien ging das ja noch und als ich dann dachte ihn endlich vergessen zu haben, fing die Schule wieder an und er hat jetzt sein Klassenzimmer neben unseres. Ich sehe ihn in den Pausen, wenn ich zur Schule komme und wenn ich nach Hause laufe. Ich versuche mich abzulenken, indem ich mit meinen Freunden in den Pausen rede usw, jedoch steht er in den Pausen immer in unserer Nähe und ich muss ihn immer anschauen (auch wenn ich nicht möchte). Es ist also fast unmöglich ihn zu vergessen. Ich hoffe aber trotzdem, dass ihr mir irgendwie helfen könnt.

Dank für die Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich den Jungen vergessen, den ich liebe?

Hey Leute, ich bin leider unglücklich verliebt. Ich weiß, dass ich keine Chance habe. Deshalb muss ich ihn vergessen. Aber wie soll ich das machen, wenn ich ihn fast jeden Tag sehe? Aus dem Weg gehen kann ich ihm nicht....

...zur Frage

ich hab mich in meine nachbarin verliebt was soll ich machen?

also ich seh sie ziemlich oft.....(ist klar) ich versuch auch in ihrer nähe immer irgendwie cool rüber zu kommen....und ich sag auch jedesmal hallo aber, ich glaub sie nimmt mich irgendwie nicht wirklich wahr..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?