Ich bin verliebt in ein Mädchen aber sie hängt die ganze Zeit mit einem anderen rum ;(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde - auch wenn es sicher schwerfällt - versuchen die Gefühle zu vergessen. Wenn sie mit diesem "Valentin" sich umgibt dann ist er ihr vllt. wichtiger als du es ihr bist. Und davon abgesehen, ein Mädchen dass "deinen Style mega schlecht" findet wäre es mir gar nicht wirklich wert... Es gibt sicher noch andere tolle Mädchen! Würde mir da garkeine Gedanken machen - es sei wie es sei!

Wünsche dir alles Gute :)

Ach Herbert, bin mir sicher, dass Valentin es überhaupt nicht mitbekommen hat, dass Du dem Mädchen gestanden hast, dass Du auf sie stehst, von daher... Die Wahrscheinlichkeit ist halt sehr groß, dass ihr sein Style besser gefällt und von daher sieht es für Dich jetzt eher nicht ganz so toll aus... Aber andere Väter haben auch noch nette Töchter, von daher...

Als aller 1. Ändere dich nicht als Person nur weil ein Mädchen dich nicht liebt! 2. Du wirst sicher noch viele Mädchen finden, die dich lieben, so wie du bist! :) Vergiss die Gefühle vob dem Mädchen, auch wenn es dir schwer fällt! Sie ist dann nicht die richtige für dich!

Änder dich niemals für eine Person! Wenn Sie dich nicht so mag wie du bist dann ist es noch nicht die Richtige, aber sie wird noch kommen da bin ich mir sicher :)) viel Glück noch lg :)

Ich weiß nicht ich war mir so sicher sie ist die richtige :(

0

Liebe macht blind. Warte einfach ab, wenn sie dich mag dann wird sie schon kommen aber ändere deinen Style nicht, wenn du dich wegen einer Person änderst, dann wird es schwer wieder du selbst zu sein )

0

Hey :) ich bin auch ein mädchen und ich rede auch viel mit anderen jungs obwohl ich auf jem anderes stehe. vlt ist das mädchen auch einfach nur mit valentlin befreundet weil nur wenn ein mädchen oft mit nem jungen redet und so heißt dass nicht dass da gleich was läuft. Und mit deinem style... was regt die sich darüber auf? ich war mal mit einem JUngen zsm der echt keine Ahnung von style hatte aber ich habe ihn echt geliebt. Ich würde sie einfach mal anschreiben und wenn du jetzt denkst "und was wen ich sie nerve?" hör einfach auf so zu denken. mädchen freuen sich immer darüber wenn ein junge sie anschreibt. das ist wie ein kleines kompliment. du wirst sie nur nerven wenn sie dich nich mag. Also viel glück dir :)

Danke für den Tipp! Ich schreibe eh fast jeden Tag mit ihr aber ich habe das gefühl das sie seit kurzem nichts mehr von mir wissen will ;(

0

Das kenne ich.... Aber ändere dich nicht für eine Person:)...

Eines Tages wird eine neue kommen, die du noch viel mehr liebst:) versprochen;)...

Ich weiß nicht. Sie ist einfach wunderschön+Charakter ;(

0

Sorry aber wenn sie dein Style schlecht findet kannst du nichts machen Wie alt bist du?

Was möchtest Du wissen?