Ich bin verliebt in ein Mädchen aber sie hängt die ganze Zeit mit einem anderen rum ;(

7 Antworten

Ach Herbert, bin mir sicher, dass Valentin es überhaupt nicht mitbekommen hat, dass Du dem Mädchen gestanden hast, dass Du auf sie stehst, von daher... Die Wahrscheinlichkeit ist halt sehr groß, dass ihr sein Style besser gefällt und von daher sieht es für Dich jetzt eher nicht ganz so toll aus... Aber andere Väter haben auch noch nette Töchter, von daher...

Als aller 1. Ändere dich nicht als Person nur weil ein Mädchen dich nicht liebt! 2. Du wirst sicher noch viele Mädchen finden, die dich lieben, so wie du bist! :) Vergiss die Gefühle vob dem Mädchen, auch wenn es dir schwer fällt! Sie ist dann nicht die richtige für dich!

Hey :) ich bin auch ein mädchen und ich rede auch viel mit anderen jungs obwohl ich auf jem anderes stehe. vlt ist das mädchen auch einfach nur mit valentlin befreundet weil nur wenn ein mädchen oft mit nem jungen redet und so heißt dass nicht dass da gleich was läuft. Und mit deinem style... was regt die sich darüber auf? ich war mal mit einem JUngen zsm der echt keine Ahnung von style hatte aber ich habe ihn echt geliebt. Ich würde sie einfach mal anschreiben und wenn du jetzt denkst "und was wen ich sie nerve?" hör einfach auf so zu denken. mädchen freuen sich immer darüber wenn ein junge sie anschreibt. das ist wie ein kleines kompliment. du wirst sie nur nerven wenn sie dich nich mag. Also viel glück dir :)

Danke für den Tipp! Ich schreibe eh fast jeden Tag mit ihr aber ich habe das gefühl das sie seit kurzem nichts mehr von mir wissen will ;(

0

Mädchen in zu ende gehender Beziehung andeuten das man Sie liebt?

Hallo, eine Freundin ist in einer scheiternden Beziehung. Sie spricht andauernd vom Schluss machen. Ich würde ihr gern jetzt sagen, das Sie zu gut für Ihn ist, und das wir unser nächsten treffen endlich Date nenne können, kann man das machen?

...zur Frage

Verliebt: Mädchen aber keine Lust auf Treffen?

Das Problem, ich bin in ein Mädchen verliebt, doch anscheinend hat sie keine Lust etwas mit mir zu machen, da sie andauernd sagt, sie hätte keine Zeit, ihr Handy sei kaputt dies das. Jedoch sehe ich sie sehr oft mir Freundinnen in der Stadt und sie ist auch sehr oft z.B. in WhatsApp online. Was kann ich machen dass sich daran etwas ändert?

...zur Frage

Ich stehe auf meine Klassenkameradin

Hallo!! Ich (15) gehe in die neunte Klasse. In meiner Klasse ist auch ein Mädchen, das mir aus irgendeinem Grund nicht mehr aus dem Kopf geht. Ich glaube, ich habe mich in sie verliebt. In der letzten Zeit hat sie mich auch öfters mal angesprochen, obwohl sie das alles auch mit ihren Freundinnen hätte klären können. Sie spricht immer schnell und oft über eine Stelle, aber wenn sie mit mir spricht, kommt es mir noch extremer vor. Aber wenn sie vor ihren Freundinnen mit mir spricht, spricht sie fast normal... Kann es sein, dass sie auch in mich verliebt ist? Und was soll ich machen?? Danke im Voraus

...zur Frage

Sie oder die andere?

Hallo, ich habe ein problem:

ein mädchen (14) hat mir ihre liebe gestanden. Ich bin 17 und bin in eine aus meiner stufe verliebt. Ich weiß nicht was ich machen soll.

was würdet ihr tun?

...zur Frage

Hilfee! Mädchen fragt mich, in wen ich verliebt bin!

Mich hat heute das Mädchen, in das ich verliebt bin, gefragt, in wen ich verliebt bin ... ich hätte vielleicht auch nicht unbedingt dann ein Problem gehabt, es zu sagen, aber aus einem Grund wollte ich es nicht machen: sie hat nämlich etwas mit einem Typen am laufen ... sie sind zwar nicht zusammen, aber da läuft etwas ... ich hab es ihr jetzt erstmal nicht gestanden, weil ich einfach Angst habe, mich dann zum Affen zu machen, da sie ja einen "Fast-Freund" hat ... sie ist jetzt schlafen gegangen, jedoch wird sie mich morgen weiter ausquetschen ... und jetzt brauche ich eure Hilfe ... was meint ihr, was soll ich machen? Soll ich es nur so andeuten, soll ich es ihr gestehen, oder erstmal für mich behalten? Ich habe auch Angst, den Kontakt zu ihr dadurch zu verlieren, weil ich mich echt sehr sehr gut mit ihr verstehe ....

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Hilfe! :-)

...zur Frage

Wie spricht man ein Mädchen an in das man verliebt ist?

Bitte nur ernste Antworten !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?