Ich bin verliebt, weiß aber nicht wie ich ihr das sagen soll?

6 Antworten

Du bist also in das besagte Mädchen verliebt und wie ich vermute, hast Du derzeit null Ahnung bezüglich dem, wie das Mädchen die Sache sieht. Immerhin aber bist Du mit dem besagten Mädchen auch durchaus ganz gut befreundet und von daher sollte es doch auch kein unüberwindliches Problem für dich darstellen, dich im Vorfeld auch in deinem eigenen Interesse, ein wenig bezüglich deiner Aussichten bei diesem Mädchen sachkundig zu machen.


Hi kleiner Mann, :))

1. du hast glück das du schon bereits in Kontakt mit ihr bist :)) schreib ihr auf gar keinen Fall..sowas macht man persönlich und nicht über das Internet...

2. ich weis genau wie du dich fühlst das ist ein Horror Gefühl... 

3. Sag ihr das auch nicht...versuch sie das spüren zu lassen..das merken die Damen vertrau mir.. ich kann mir sicherlich auch gut vorstellen das sie bereits weiß das du in sie verliebt bist...irgendwann ergibt sich die das...versuch sie dann zu küssen :)) also..mach etwas das sie merkt das bei dir mehr als freundschaft ist :)) und dann nach einer zeit küss sie einfach...zb..wenn ihr zusammen durch die stadt läuft..nimm ihre Hand oder so :)) 

Trau dich!
Trifft euch und gesteh ihr deine Liebe.
Du kannst da nix falsch machen wenn du es ihr sagst.
Nachdem du es gesagt hast wird der Rest automatisch kommen.

Ich treffe mich auch regelmäßig mit ihr. Morgen fahre ich wieder zu ihr. Wie soll ich es denn am besten sagen? Wann ist der perfekte Zeitpunkt?? 

0

Frag sie was Ich liebe dich auf (Nationalität von ihr) heißt.
Und wenn sie es dir sagt sag ihr Ich liebe dich auch.
Der zeitpunkt ist genau an der stelle wo ihr zusammen am lachen seid.

0

Wie soll ich dann anfange zu sagen,Dass ich sie liebe ?einfach sagen ich liebe dich oder wie?

0
@MircoLIEBE

Nein nicht direkt sagen das du sie liebst. Ich würde dir sowas vorschlagen wenn ihr alleine seit folgendes zu sagen "ich mag dich sehr und ich bin gerne mit dir..... ....und ich glaube ich liebe dich" 

Und dann würde ich erst auf ihre Reaktion warten und schauen ob sie das selbe empfindet.

0

Sie soll es dir erst übersetzen und wenn sie es gesagt hat sag einfach ich liebe dich auch.
Sie wird lachen denk ich mal aber danach sagst du das du es ernst meinst und dich nur nicht getraut hast es ihr zu sagen.
Liebt sie dich weist du das vllt?

0

Ne das weiß ich nicht......

0

Erzähl einfach deine Gefühle zu Ihr.
Locker und ernst.

0

In heteromädchen verliebt. Liebesbrief schreiben?

Bin ein Mädchen und schon etwas länger in ein Mädchen verliebt (irgentwie...). Das problem ist, dass sie bald für ein jahr ins ausland geht und ich den gedanken nicht aushalte, dass sie es nicht vorher o. Dann erfährt. Ich hatte die idee ihr einen anonymen brief zu schreiben. Ich weiß nur nicht ob ich das wirklich tun soll. Vieleicht ist sie damit nur verwirrt oder sie will vieleicht sogar mit mir darüber reden (wir sind ziemlich gute freunde). Was meint ihr. Soll ich ihr schreiben oder nicht?

...zur Frage

Bin in ein Mädchen verliebt, aber zu schüchtern. Was hilft dagegen?

Ich bin in ein Mädchen verliebt, aber bin zu schüchtern mit ihr zu reden. was kann ich dagegen tun. Danke schon mal für die Antworten:)

...zur Frage

Wie reden Jungs wenn sie verliebt sind?

Heyy,ich und meine Freundinnen haben uns schon länger gefragt wie Jungs mit ihren Kumpels reden,wenn sie verliebt sind oder wie sie über das Mädchen reden,das sie lieben? Wir Mädchen wissen ja wie wir untereinander darüber reden..aber wie ist das bei euch Jungs so?😏

...zur Frage

Ich bin in meinen Lehrer verliebt. Was soll ich machen? Soll ich es ihm sagen?

Lehrer verliebt

...zur Frage

Ich bin verliebt aber zu schüchtern um es ihr zu sagen! ( bin 15 Jahre alt)

Ich bin 15 Jahre alt und eher jmd. der schüchtern gegenüber Mädchen ist! Deswegen weiß ich auch nicht ob mich die Mädchen insgesamt mögen!? Ich habe shcon länger ein Mädchen gesehen, dass ich einfach toll finde! Sie ist in meiner Paralell Klasse und ich bin auch mit ihr auf facebook befreundet! Mehr ist das bisher auch net!! Ich würde sie gerne mal fragen ob sie mal Zeit hat, doch habe ich Amgst, dass sollte sie nein sagen so wird das sich wie ein Lauffeuer verbreiten! Ausserdem habe ich auch noch überhaupt keine Erfahrungen, da ich bisher noch keine Freundin hatte! Was soll ich tun?

...zur Frage

Ich bin schüchtern bei schwarm

Ich habe mich verliebt ich bin keineswegs schüchtern Ich bin sehr selbstbewusst nur wenn ich alleine mit dem mädchen Bin in das ich verliebt bin kann ich mit ihr reden bin aber zurückhaltend ich wollte ihr meine liebe gestehen hab's aber nicht geschafft ich schaffe es einfach nicht habt ihr einen. Tipp ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?