Denk nicht drüber nach...das ist schon passiert und ändern kann man da nichts dran. Scheiß drauf bleib locker denk nicht mehr dran und bewerbe dich einfach wo anders...Plötzlich kommt ne Nachricht das du die Stelle hast...wer weiß?! Mach dich net wild scheiß drauf :D

...zur Antwort
Keine Lust mehr auf "Mama sein", was soll ich nur tun?

HalloIch bin absolut neu hier und sonst eher stille Leserin. Aber nun ists bei mir auch mal soweit ;)Also ganz pauschal gesagt, ich kann nicht mehr 😔 Ich bin 30 Jahre alt,verheiratet und habe 3 kleine Jungs. 8,3 und 1,5 Jahre. Der große geht in die Schule,der kleine in den Kindergarten.

Ich habs einfach satt. Die Kids streiten sich in einer Tour sobald sie zusammen hängen. Dann ist nur noch Geschrei, gequietsche und gehauen. Das zerrt echt an den Nerven. Man rennt nur noch hinterher, damit nichts schlimmeres passiert. Wenn ich gerade aufgeräumt habe,dauert es 10 min und es sieht genauso aus wie vorher. Alles fliegt durch die Gegend. Die Kinder schreien ständig,das sie Hunger haben. Wenn es dann was zu essen gibt,ne ich bin satt. So geht es den ganzen Tag. Ich hab zu funktionieren. Mein Mann ist Handwerker und arbeitet viel,versteh es auch,wenn er müde ist. Aber da kommt gar keine Unterstützung. Ausser es war grad Streit. Dann klappts ein paar Tage. Ansonsten kommt er nach Hause und spielt am Handy. Wenn ich dann was sage,knallt es direkt. Soziale Kontakte fast null. Alle gehen arbeiten und denen ists zu anstrengend mit 3 Kids im Schlepptau 😔 Ich selber gehe auch noch arbeiten. Ca 10 Abende im Monat von 20:30 bis 0:30. Nichts desto trotz hab ich morgens ab 6:20 den Wecker zu spielen. Dann weck ich meinen Mann. Um 7:00 weck ich den großen. Meistens nutze ich dann die Stunde bis 8:00 noch um mich wieder hinzugehen. Dann muss der mittlere in Kiga. Natürlich verschlafen ich da des öfteren. Nervt mich natürlich selber an,aber ich bin soooo müde 😢 

Finanziell und organisationstechnisch kümmer ich mich um absolut alles. Mann bezahlt Miete. Ich muss drauf achten,daß alles da ist,alles geregelt und alles bezahlt wird. Alles wächst auf meinem Mist. 

Weihnachtsgeschenke für die Kids hab ich allein besorgt und bezahlt. Für nichts in der Hinsicht hat mein Mann Interesse. Ich kauf natürlich auch gern schöne Dinge für die Wohnung. Aber es dauert maximal einen Tag bis es kaputt ist. Gestern zb hab ich deko für Weihnachten aufgehängt. Guck es heut an,kaputt. Ich könnte ewig so weiter machen. 

Seit 3 Monaten bin ich beim Fitnesscenter angemeldet. Ich war sage und schreibe 10 mal da. Immer kommt was dazwischen. Erst Magen Darm, dann Erkältung und wieder Magen Darm. Beim Fitness wird Kinderbetreuung geboten. Alles schön und gut,mein kleiner ist aber so auf mich fixiert,das er niemand anderes akzeptiert und somit die ganze Hütte da zusammen schreit 😣 Meine Familie wohnt 260 km entfernt, wo leider auch momentan eher schlechter Kontakt herrscht. Die Familie meines Mannes... Naja... Lassen wir es lieber. Okay ich hör nun erstmal auf. 😂 werd mal wieder anfangen aufzuräumen und die Teller die immer so überall abgestellt werden,on die leere freie Spülmaschine zu räumen 😒

Vielen Dank fürs Lesen und das ich mir Luft machen konnte-habt ihr einen guten Rat für mich?

...zur Frage

Hallo,

Ob du es jetzt glaubst oder nicht..ich bin da etwas neidisch auf dich.. :/ ich bin auch 30..Ich hab keine Frau und auch keine Kinder...aber ich hab eine Nichte die 14 ist..wenns nach mir gehen würde wäre ich am liebsten schon mit 18 Vater geworden.. Naja das hängt mit meiner Karriere zusammen...

Als allererstes solltest du wissen das du die Person bist die alles am laufen hält.. Mach das deinem Mann bewusst... Streik einfach mal..wasch einfach nicht die Wäsche oder Koch einfach mal nicht..damit dein Mann versteht wie gut es ihm doch geht.. Mach ihm klar das er dir zu Hause helfen soll..

Und deinen Kindern..ich bin kein Mensch der seine Kinder schlägt..aber du musst denen klar machen wer der Boss ist..und wenns nicht so klappt wie du es willst..dann darfst du auch nicht klein bei geben..damit machst du dich doch kaputt..bestraf die kids :) nicht schlagen aber es gibt genug strafen..damit sie verstehen..das ist normal..das hab ich von einem Freund der hat auch 4 Kinder :)  

Alles was du hier schreibst hast du hoffentlich auch deinem Mann gesagt..der ist deine Ansprechperson nicht wir hier...du musst mit ihm darüber sprechen..sag ihm das du Zeit für dich brauchst..bsp..Fitness..und das er auch was davon hätte :))  

Und wenn du ins Fitness gehst..muss dein Mann auf die Kinder aufpassen...oder net?! was macht dein Mann überhaupt außer Arbeiten gehen?! verklicker ihm doch einfach mal das ihr die Rollen tauscht..er soll zu Hause bleiben und du gehst mal arbeiten damit er verstehst was für eine Belastung das für dich ist...

...zur Antwort

1000 Euro Netto ist sogar noch gut als Frisöse... Weißt du was ich noch krasser finde...Ein Chirurg..wenn der im Krankenhaus arbeitet verdient nur 4663 euro Brutto und das bei 24 H schicht...zum glück werd ich Ingenieur.. Lern was wenn du Geld verdienen willst :)

...zur Antwort

Hi kleiner Mann, :))

1. du hast glück das du schon bereits in Kontakt mit ihr bist :)) schreib ihr auf gar keinen Fall..sowas macht man persönlich und nicht über das Internet...

2. ich weis genau wie du dich fühlst das ist ein Horror Gefühl... 

3. Sag ihr das auch nicht...versuch sie das spüren zu lassen..das merken die Damen vertrau mir.. ich kann mir sicherlich auch gut vorstellen das sie bereits weiß das du in sie verliebt bist...irgendwann ergibt sich die das...versuch sie dann zu küssen :)) also..mach etwas das sie merkt das bei dir mehr als freundschaft ist :)) und dann nach einer zeit küss sie einfach...zb..wenn ihr zusammen durch die stadt läuft..nimm ihre Hand oder so :)) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.