Ich bin auf der suche nach kraft-ausdauer pbungenfür die beine?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ehrlich?! Ich hab wieder angefangen mit etwas Fitness und ich muss sagen ich hatte vorher so gut wie nie Beine trainiert.. Das macht auch keinen spaß weil das Frauen Übungen sind... 

Mach Kniebeuge , Ausfallschritte. Auf Zähenspitzen stellen und immer wieder strecken für die Waden... Mehr mach ich nicht weils echt kein spaß macht..Joggen würd ich auch noch ;-) das sind vorallem Übungen die man ohne Studio machen kann!

Rudern, im Fitnesstudio am Ergo oder wenn's noch spaßiger sein soll, richtig auf dem Wasser. Wenn du dich richtig und lange genug verausgabst, hast du danach einen saftigen Muskelkater in den Beinen, und auf die Dauer gut definierte, muskulöse Beine.

Aus diesem grund, da ich aktiv rudere frage ich😅

0

Bruh XD Ab ans Ergo mit Dir! Ansonsten Vielleicht joggen gehen...?

0

Für den gesamten Körper:

Bär Komplex

Günter

s*x im wasser?

Super danke

0

Was möchtest Du wissen?