Bin in ein Mädchen verliebt das aber sagt sie will mich nicht weil ich zu jung bin. Was machen?

...komplette Frage anzeigen

27 Antworten

ich weiss nicht wie sie so drauf ist aber glaub mir wenn sie dich liebe würde würde ihr das egal sein wie alt du bist das sind nur ausreden und mit charakter und aussehen das sagt sie um dich nciht zu verletzten ich weiss das wir mädchen so dneken das es schwer ist ein jüngeren freund zuhaben viele reden dir auch ein das er zu jung ist zu kindisch algemein so sachen ahlt

Vielleicht hat sie das mit dem das mit dem, dass du vom Charakter her und so ok bist nur gesagt weil sie dich nicht verletzten wollte. Und dass sie vielleicht im allgemeinen nicht auf dich steht. Weil wenn, könnte mann ja über das alter weg sehen

Warte ab bis der Alters unterschied keine Rolle mehr spielt auch wenn ihr nur ein Jahr auseinander liegt ist es meistens so das Mädchen in dem Alter dir in solchen Tehmen schon 2-3 Jahre vorraus sind deshalb haben viele 7.Klässlerinnen schon einen Freund der in die 10. Klasse geht. ich finde es auh ncht scht sind die in deinem Alter interessieren sich für ältere und die jüngeren denken noch nicht an Behzieungen

Viel Glück ich Hoffe der Rat hilft dir

wenn das aussehen und charakter stimmt dann liebt sie dich nicht sonst würde sie über dein alter hinweg sehen

nunja...mädchen sind was das alter von jungs angeht sehr, sehr heikel

wie du bestimmt weißt, sagt man, dass mädchen immer 2 Jahre weiter sinda als jungs (sowohl vom denken als auch vom äuserlichen)... also denke ich hast du nicht gerade die besten chancen außer du beweißt dich und zeigst ihr, dass du sehr reif sein kannst aber bitte sei nicht aufdringlich.... das verscheucht sie nur nich mehr und sowas zieht schnell seine kreise, könnte also auch passieren, dass dann kein mädchen mehr lust hat mit dir zusammen zu sein

also wenn du merkst, dass sie gar kein interesse zeig, dann lass es liebr bleiben

viel, viel glück glgl. laluna ;D

Naja, älter kannst du dich ja nicht machen ne... Leider... Bist du dir denn sicher, das es nur daran liegt das du etwas jünger bist? Vielleicht hat sie das auch nur aus Höflichkeit gesagt, weil sie dir nur ungerne eine Abfuhr gegeben hat...? Hört sich gemein an, aber kann ja möglich sein.. Wenn sie meint das sie dich deswegen nicht haben will, solltest du sie schnell versuchen zu vergessen! Andere Mütter haben auch schöne Töchter :) Mach dir nichts draus..

Roomy15 06.10.2012, 22:17

das denke ich auch, für mädchen ist es nicht toll einen jungen der wirklich verliebt ist zu verletzen, ich denke sie sagt das als ausrede.. tut mir leid

0

Es gibt 1000e schönere und jüngere Mädels auf dieser Welt, findest bestimmt eine die dir besonders gefällt. Ich weiß wie du dich fühlt, aber Kopf hoch denk positiv. Sonst würd ich mit ihr reden. LG Maly

Tut mir leid, das sagen zu müssen, aber du kannst sie wohl kaum überreden bzw. ändern. Sie scheint viel Wert darauf zu legen, was andere von ihr halten, was völlig normal in dem Alter ist. Ich spreche aus Erfahrung. ;) Du kannst höchstens versuchen, sie davon zu überzeugen, dass du reifer bist, als andere in deinem Alter(Das ist es glaube ich, was sie damit sagen möchte, oder?). Aber ob du das willst, ist ja wieder eine andere Frage.

Chessmaster97 12.07.2011, 00:31

Naja frag ma jz noch die beste Freundin von ihr was die dazu sagt^^ Zum glück kenn ich die schon lange die beste Freundin vom meinem Schwarm ^^

0
Chessmaster97 12.07.2011, 00:45
@Chessmaster97

Ähmmm also Leute jz bin ich verwirrt. Ich hab mit der besten Freundin meines Schwarms geredet sie sagte, das mein Schwarm wirklich nur nach dem Alter geht. Sie weiß auch nicht was mit meinem Schwarm los is? Ich frag sie jz mal selber ,meinem Schwarm wünscht mir Glück ^^

0

Ja wenn sie nicht will ist das halt so. Ich mein, du kannst versuchen sie von deiner Reife zu überzeugen, aber wenn sie nur auf ältere steht und nicht will wirst du das nicht ändern können.

Nimm mir das jetzt bitte nicht übel, aber ich versteh da was anderes. Und zwar: Du bist nicht mein Typ. Wenn du dir sicher bist, dass sie die Richtige ist, freunde dich erst mal mit ihr an und dann... mal sehen. Aber vorsicht: Nicht das sich bei dir nicht noch mehr entwickelt bei ihr aber nicht. Mach dir nich all zu große Hoffnung!

nur weil du paar Monate jünger bist oder wie? alter ist nicht das wichtigste in einer beziehung oder trennt euch ein ganzes Schuljahr? naja korb ist korb vielleicht traut sie sich auch nicht irgendetwas anderes zu sagen. die gefühle kann man eben nicht lenken. viel glück

Also ganz ehrlich..fuer mich hoert es sich nach einer ausrede an.

Das ist eine - sorry - saublöde Begründung. Vergiss die Dame ganz schnell wieder. Ein Jahr ist nicht die Welt und wenn es charakterlich stimmen würde, ist es kein Grund jemanden "nicht zu wollen".

sag ihr, dass du älter bist. du hättest bisher nur gelogen, um sie nicht mit deiner reife einzuschüchtern... mädchen können manchmal so bescheuert sein..

vielleicht hilft das angehängt video weiter. (vermutlich nicht)

räusper Wenn sie dich lieben würde, wäre dieser klitzekleineminimaler Altersunterschied wirklich kein Problem. Ganz ehrlich, sie ist es nicht wert...

dann ist sie nicht die richtige wenn sie aber von jemand anderem beeinflusst wurde/wird zeig ihr einfach wie erwachsen du sein kannst.viel glück :)

heyyooooo ich würde auch sagen das du sie ángeloggen hast und sechzehn bist vllt läuft dann eine beziehung ...... probiers mal mal sehen was siedazu sagt

Mike004 10.01.2013, 19:03

das ist der grösste blödsinn. sie wegen des alters zu belügen? darauf kann man keine Beziehung aufbaun. akzeptier es,wie es nunmal ist und schau dich nach einem anderen mädchen um,das wäre vernünftiger

0

Die denkt heute schon an die Erbschaft, welche sie so früh wie möglich haben möchte. Lasse die Finger von diesem Teufelsbraten!

xchickaladyx 12.07.2011, 00:21

so siehts aus :)

0

Zeig ihr das du reif genug bist um auch mit Älteren mitzuhalten.

Bleib drann ! Ich bin auch in eine 15 jährige verliebt und bin selber 14. Ich kenne sie nicht -nicht mal Ihren Namen. Wir sehen uns nur an der Bahnstation und gucken uns immer an ich werd sie auch bald ansprechen. Aber bleib drann gib nicht so schnell auf vllt bist du nicht ihr typ dann ändere dein styl oder so, aber nerv sie nicht mit dem drann bleiben. Freunde dich mit ihr erstmal an und frag sie später erneut !

Was möchtest Du wissen?