Ein Korb gegeben und dann doch verliebt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sags ihr einfach. Sie war auch so ehrlich zu dir und mehr als einen Korb geben kann sie dir nicht. Dann wär das wenigstens geklärt wenn ihr euch gegenseitig einen Korb gegeben habt. Und es kann ja immer noch sein, dass sie noch auf dich steht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie immernoch Gefühle hat, dann würde ich versuchen so schnell wie möglich mit ihr zu reden, bevor er sich alles ändern wird. Sag dass du dann auch plötzlich Gefühle bekommen hast, es natürlich nicht bereust, seit 3 Monaten in sie bist und ob ihr es mal ausprobieren könnt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Drei Möglichkeiten:
1) du sagst es ihr + sie steht immer noch auf dich = Ende
2) du sagst es ihr + sie steht nicht mehr auf dich = ihr seid quitt: ihr habt euch beide eine Abfuhr erteilt und so kann die Freundschaft weiter gehen
3) du sagst nichts = stirbst einsam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeFanAnime
02.02.2017, 23:48

Wenn man es so sieht sollte ich es ihr wohl lieber sagen 😅

0
Kommentar von LeoMKa
02.02.2017, 23:48

Man versteht sich

0
Kommentar von Ale28
02.02.2017, 23:54

Perfekt gesagt, vielen dank für ihre Kompetenz in diesem Forum.

0
Kommentar von LeoMKa
02.02.2017, 23:56

Ich vermute Ironie die aber gerade total unbegründet sind. Wenn sie kompetente Hilfe suchen sind sie hier leider falsch.

0

Sag es ihr. Wenn sie nicht will, hast du halt Pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?