Geschenk für Patentante ?

2 Antworten

Hallo,

ich würde etwas Selbstgemachtes empfehlen. Wollt ihr vielleicht einen Kuchen backen? Der kann dann auch ruhig etwas aufwändiger sein, mit mehreren Etagen und viel Dekoration.

Oder 40 Muffins, alle mit einem anderen Geschmack? Das ist auf jeden Fall originell und man sieht, dass ihr euch Mühe gegeben habt.

Oder eine Geschenkebox mit 40 kleinen Geschenken? So wie Bonbons, Stifte, Anhänger, Figuren, Gutscheine usw.

Kennt ihr die Sheepworld Pocket Cards? Die könnt ihr als kleines Extra dazulegen, die sind echt niedlich.

Wie wärs mit einem Filmeabend? Ihr bereitet ein kuschliges Nest vor, besorgt genug zu knabbern und zu trinken, und los gehts!

Vielleicht gefällt euch ja eine von den Ideen.

Liebe Grüße

Vany

Hey, also was bei runden geb. Immer geht is Sowas wie 40 Sachen, die ich an dir mag, und das alles in einen Karton und den schön dekorieren.. Oder eben einen Ausflug planen, zum Beispiel in die nächste größere Stadt zum Essen gehn, oder zu einen schönen Konzert... Oder so was eben...