Welche Süßigkeiten gibt es in Tschechien nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die großen Markenhersteller gibt es in Tschechien auch alle. Also von daher wird es wahrscheinlich nichts geben, was man da überhaupt nicht kennt.

Entweder gibt es was richtig typisches aus der Region, aus der Du kommst, dann nimmst Du das. Oder Du suchst Dir einfach was raus, über das Du Dich auch freuen würdest...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.

Im Travel Free bekommt man eigentlich alle typisch deutschen Süßigkeiten. Die meisten Tschechen kennen also auch Kinder Bons, merci und Twix.

Vielleicht gibt es eine Spezialität aus deiner Region, die du mitbringen kannst?

Dort gibts im Prinzip alles, was es hier auch gibt, bis auf vielleicht so ein paar Nischenprodukte, wie Halloren-Kugeln oder Lübecker Marzipan. Je näher man allerdings zur Grenze kommt, umso höher die Chance, dass man das auch dort im Travel Free kaufen kann.