Geschenk für Trainer(innen)?!

2 Antworten

Hallo decanox , Erst mal einen schönen Tag wünsche ich Dir :-)) nun zu deiner Anfrage == waß haltet Ihr von einem Goldenen Oscar ?? er steht auf einem Marmor Sockel und ihr könnt ihn Gravieren lassen , das wär doch mal was ausgefallenes und es wäre immer eine bleibende Erinnerung von Euch !! :-)) oder aber Ihr schenkt ein Bild von Euch allen in Glas geläsert und dazu ein Beläuchteter Sockel , den Link schicke ich Dir nach OK ? wir dürfen immer nur 1 Link pro Antwort verschicken ! hoffe ich konnte dir helfen und ganz liebe Grüße die Radschula :-))
http://www.amazon.de/Siegerfigur-Marmorsockel-pers%C3%B6nlichen-Wunschtext-graviert/dp/B003N2NUAY/ref=sr_1_1/275-4222823-9760038?ie=UTF8&qid=1392901081&sr=8-1&keywords=oscar+figur

Was wurde denn sonst immer geschenkt? Wieviel Geld steht zur Verfügung? Evtl. ein Gutschein???

6

Meistens immer Gutscheine für Wellnesstag oder so, auch schon gemeinsames Essen mit der Garde ect.

0
6

Und weil ca. 15 Mädels das Geldzusammenlegen Bsp. 3 Euro kommt auch einiges zusammen.

0

Geschenkideen zum 22. Geburtstag einer Freundin

Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin, die 22 wird.

Ein Mensch, auf den man sich immer verlassen kann und der immer und überall gute Laune hat und verbreitet.

Ist oft unterwegs und hat somit schon fast alles doppelt, was man so zum leben braucht.

Besitzt einen kleinen Hund, feiert sehr gern, arbeitet in einem Fitnessstudio.

Finanzielle Mittel sind eher gering, es sollte aber doch ein schönes Geschenk, für einen Menschen, der es wirklich verdient, sein.

Fotos, Wellnesstage finde ich irgendwie einfallslos, die hatten vor 2-3 Jahren ihr Hoch und sind mit der Weile doch eher typisch als aussergewöhnlich.

Es wäre schön, wenn ihr eure Kreativität etwas spielen lassen könntet, meine lässt zu wünschen übrig ;) Vielen Dank.

...zur Frage

Garde Probetraining, was passiert?

Hi

Morgen hab ich ein Probetraining bei einer Garde von meiner Freundin. Auch wenn es natürlich überall anders ist frag ich mich was mich dort ungefähr erwartet? Ihr müsst es nur grob sagen. Da ich noch nicht komplett in den Spagat komme hab ich auch schon gefragt ob ich sofort unten sein muss, worauf sie Nein Sagte. Da meine Freundin auch noch sagte das wir insgesamt 4 wären die neu sind und sie dann 16 insgesamt (mit uns neuen eingerechnet) würden nicht alle genommen werden, würde ich auch gerne noch wissen wie ich die Trainerin überzeugen kann. Danke schon mal im Vorraus💗

...zur Frage

Trainerin ist total streng zu mir?

Hi :(

Ich mag den Samstag langsam nicht mehr... Warum? Weil ich da immer Gardetraining habe. Und Dienstags abends. Meine Trainerin ist zu mir so gemein:(. Ich bin nicht gut in Garde kann kein Spagat und so ...

Und unsere Trainerin mault und dann immer an, Warum wir kein Spagat können oder das wir uns gar nicht gedehnt hätten. Aber hauptsächlich bin ich das Opfer.

Ein anderes Beispiel. Wir stehen in einer Reihe und müssen gleichzeitig ein Rad in die Mitte machen. Ich kann ein Rad, aber ich trau mich es manchmal einfach nicht wenn vor oder hinter mir jemand quetscht. Da wurde ich das letzte mal so fertig gemacht, dass ich fast geweint hätte. Und ich war so sauer auf mich.

Ich komme nach jedem Training weinend nach Hause. Meine Eltern haben genug von diesem Geheule. Ich hab schon oft mit dem Gedanken gespielt auszusteigen. Jedoch geht das jetzt nicht mehr. Denn ich hab schon Kostüm und Hut und die Stiefel. Alles extra angepasst. Und wenn wir mitten im jahr aussteigen wird Sie mega sauer. ( hat eine gemacht, die Trainerinnen lästern im Training dauern über sie) und so will ich nicht enden. Und es ist so blöd seine Freunde auf der Bühne tanzen zu sehen und du stehst unten.

Ich hab richtig Angst vorm Trainig und muss mich jedes mal schweres Herzens hinzwingen. Dort gebe ich alles, es ist aber nicht genug :(

Ich stehe immer hinten bei den schlechten.

Bitte sagt mir wie ich das Training positiver sehen kann oder was ich tun soll.

P.s. das mit dem Spagat wird eh nie was, ich übe schon länger und es wird eher schlechter statt besser. Und jeder Tag geht leider nicht. Ich kann nur beim Trainig, also 2 mal pro Woche üben, weil ich dann immer tierisches Muskelkater hab und mich nicht mehr bewegen kann. Mein Knie ist auch immer blau vom Spagat 😓

Danke für Vorschläge

...zur Frage

Pummelig geworden? Probleme beim Tanzen?

Hallo erstmal :) Ich bin Natalie und 18 Jahre alt.

Vorab ich habe mich nie mit dem Thema Figur/Gewicht/Sport/Diät auseinandersetzen müssen, ich war einfach immer dünn egal was ich tat (siehe erstes Bild).

Es geht darum, ich bin natürlich gewachsen und wie andere Freundinnen auch habe ich dann auch mal bisschen zugenommen. Also alles normal und so in meiner Klasse war ich doch immer noch mehr oder weniger eine der Dünnsten.

Ich tanze bei uns seit Jahren in der Garde (Karnevall/Fasching), wir trainieren auch immer 2 mal die Woche, das man sagen kann, dass ich doch eine Menge Sport treibe. Früher sogar noch mehr. Ich habe auch mal überlegt richtigen professionellen zu Tanzen also Beruflich, weil ich immer eine der besten war.

Mir fällt es allerdings irgendwie immer schwerer, mir ist es immer nur bei Kleinigkeiten aufgefallen (Hebefiguren etc.), aber diese Kleinigkeiten wurden irgendwie gefühlt größer...

Weil unsere Trainerin vor ca. einem Jahr weggezogen ist, leitet unser Training jetzt eine Ältere von uns. Deshalb ist das Training viel entspannter geworden, aber nach unserer Winterpause 2017/18 habe ich jetzt diese Woche im Training nicht mithalten können. Mir ist irgendwie die Puste ausgegangen und Anna konnte mich bei meiner Hebefigur auch nicht richtig hochheben. Oder ich komme nur noch langsam und schwer in den Spagat oder als ich letztens zum Bus laufen musste war ich voll KO.

  1. Mich hat/spricht niemand darauf an, aber sieht man es mir an?
  2. Bin ich "pummelig" geworden? Meine beste Freundin Sarah meinte das wäre quatsch ich sei doch Schlank.
  3. Ich hab mich jetzt mal auf die Waage gestellt. So im Vergleich was ich sonst im Internet gelesen habe sind 82 kg ja nicht so viel, aber ich bin auch nur 1,62m. Ist das viel?
  4. Kommen die Probleme beim Tanzen eventuell davon oder Bilde ich mir da vielleicht zu viel zu viel ein? (Drama wo keins ist)
  5. Ist das schlecht für meine Gesundheit?

Entschuldigt bitte falls meine Fragen dumm sind, aber sie beschäftigen mich und es ist etwas doof bis peinlich darüber zu reden und meine beste Freundin hat das alles verneint. Vielleicht spinne ich auch nur total :D

Hoffe auf Antworten (: ganz liebe Grüße <3

...zur Frage

Geschenkideen der besten Freundin zum 18. Geburtstag?

Hallo liebe Community! :)

Ja, ich weiß, solche Fragen tauchen ziemlich oft auf. Kommen wir zum Punkt. Meine beste Freundin hat in paar Tagen Geburtstag und wird 18. Natürlich muss man da ihr etwas besonderes schenken. Ich kann ja mal eben aufzählen, was ich ihr schenke.

  • Ich habe bereits einen 4 Seiten langen Brief geschrieben, den ich einrollen werde und schließlich in einer Glasflasche stecken werde. Sozusagen wie eine Flaschenpost.
  • Ich habe eine große Pinnwand, an der ich Fotos daranpinnen werde, aber auch so Zitate, Sprüche oder Karten und

So, dann habe ich überlegt, dass ich irgendwie so ein kleines Überlebensset für 18.Jährige mache. Ich denke, das kennt ihr schon. Ein kleines Auto, als Zeichen für den Führerschein. Schokolade gegen Liebeskummer. Feiglinge für den Alkohol ()u.s.w) also sowas in der Art.

Finde das aber zu wenig. Habt ihr irgendwelche Ideen, was man ihr noch schenken könnte? (ich hatte alles schon, von Kette, Armband bis zu Fotoalbum etc.) Ich würde mich über Ideen und Antworten freuen. Bitte keine blöden Kommentare, wie ich solle im Internet suchen. Ich habe schon viel im Internet gesucht. Das Geschenk sollte nicht teuer sein.

Schönen Tag noch & vielen Dank im Vorraus!

Liebe Grüße Whaaaatever

...zur Frage

Kennt sich jemand mit der German Football League aus?

N'abend Community! :)

Weil nächste Woche Weihnachten ist und ich über ein Geschenk für meinen Freund nachdachte, kam mir die Idee für Tickets für die GFL in den Sinn.

Er selber ist begeisterter Football-Fan, aber eher in Bezug auf die NFL. Auch wenn da ein großer Unterschied besteht, würde er sich sicherlich über die Geste freuen.

Jetzt ist nur meine Frage: Kennt sich da jemand mit dem Spielplan aus, vielleicht sogar mit dem der Cologne Crocodiles? Die wären am ehesten in unserer Nähe.

Wann beginnt denn die nächste Saison und wann kann man Tickets für ein Heimspiel erwerben? Das ist mir alles zu unübersichtlich bei meinen Recherchen.

(Optional würden ihm bestimmt auch Tickets für Coach Patrick Esume's "Believe the Hype"- Tour gefallen. Weiß jemand, wie die Tourdates da 2018 liegen, also hat der das vielleicht mal bei #rannfl gesagt? Bei Eventim steht für 2018 nichts 😥)

Vielen Dank im Voraus. 😇

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?