Habt ihr Ideen, HILFE?

Sonneblume235  10.05.2023, 19:50

wie meinst du Zeitreise? Also eher alte Sachen oder moderner?

RainerWongelt
Fragesteller

Eher Vergangenheit

6 Antworten

Vielleicht ein Leintuch mitnehmen und bei Gelegenheit als römische Toga umbinden 🤷‍♀️

Du könntest dich als Einschulungskind verkleiden. Da könntest du dir schnell eine Schultüte basteln, bunte Sachen anziehen und deine (alte) Schultasche aufsetzen😂

das hat ein Mädel bei uns neulich gemacht (wir hatten das gleiche Motto) und es ist sehr gut angekommen!

LG und viel spaß bei der Woche😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komm ganz normal und falls dich jemand anspricht, sag einfach, dass das ein Outfit aus der nahen Vergangenheit ist.

Bist du männlich oder weiblich?

Also als Typ würde ich mir vermutlich einen Anzug anziehen, eine Pilotensonnenbrille und meine Haare zurückgelen und wenn jemand fragt bist du Elvis aus den 60s oder so.

Als Girl würde ich eine weite Hose und ein Kleid oder lockeres T-Shirt drüberziehen, auch eine Sonnenbrille und optional lange Ketten und wenn jemand fragt bist du ein Hippie aus den 70s.

Beides kann man optional auch Geschlechtertechnisch vertauschen.