ultra wichtig! notfall!?
also ich suche ein weihnachtsgeschenk für meine beste freundin aber weiss nd was ich ihr schenken soll :( pls help
4 Antworten
frag sie was sie mag, wenn das zu offensichtlich ist, kannst du ja auch passiv versuchen herauszufinden, was sie mag
wenn das nicht geht, dann kannst du immer was persönliches machen, ein selbstgebasteltes Origami, ein selbstgemachtes Gedicht, Bild, Lied, oder ein toller Ausflug mit deiner Freundin wäre auch eine schöne Erfahrung
ajkcdajefiu~
ein paar ideen:
- Fotos mit euch in eine aufklappbare box tun und rein ein Armband
- Ein Korb mit insider sachen zB wenn ihr was lustiges Habt mit Mandarinen kommt da eine Mandarine rein
Es gibt doch diese Fotobücher auf denen vorne ein Song steht den man dazu abspielen soll, man klebt den spotifycode vorne füdrauf und schreibt dann im buch die lyrics auf und zu jedem lyric (einzahl? ka) klebt man ein passendes foto rein. für weihnachten könnstest du ein weihnachtslied nehmen zb all i want for christmas oder so
Du solltest dich erstmal informieren, was das Wort "Notfall" bedeutet. Knapp 1 Monat vor Heiligabend noch kein Geschenk zu haben ist kein Notfall.
Und du solltest zumindest mal erwähnen, wie alt die Freundin ist. Ist sie 7 oder 70?