Was kann ich meiner mama zum 60. Geburtstag schenken?

Ps. Habe nicht zu viel Geld übrig

7 Antworten

Wenn du weisst, welche Ausflüge ihr Freude machen, dann schenke ihr so einen Tag, den ihr gemeinsam begeht.

Meine Kinder schenkten mir mal einen Ausflug auf die Blumeninsel (Mainau) also mit Essen und drum und dran.

Da waren alle drei Kinder mit ihren Partnern mit dabei und es war wunderschön. Eigentlich ein Familienausflug wo wir eingeladen waren und der ganz auf mich ausgerichtet war. Denn mein Hobby ist mein Garten, die Pflanzenwelt.

Ach ja, ich habe am 1. Januar Geburtstag. Es war da ganz klar einfach ein Gutschein, der an einem wunderschönen Maitag eingelöst wurde und mich extrem freute. Mit all meinen Lieben zusammen, da eintauchen zu dürfen.

Ein Bild zusammen und einrahmen.

Schenk ihr doch eine Blume die man einpflanzen kann und nicht eine für die Vase. Den Blumentopf kannst du dann selbst mit Acrylfarbe gestalten. Wenn du ein Bild mit dir und ihr zusammen hast kannst du es bei DM oder Rossmann ausdrucken und einrahmen

Hallo summerbo,

Menschen in diesen alter brauchen keine große Geschenke!Sie freuen sich auf meisten auf sehr viel Aufmerksamkeit!!!!🥰Schenk deine Mama etwas kleines aber was von Herzen kommt ,vielleicht ein Bild , zusammen essen gehen oder beauty Kram ?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schenke ihr Zeit. Das wichtigste was man einem lieben Menschen kann schenken ist Zeit mit der Person zu verbringen.

healey  16.12.2022, 22:22

Auch ein selbstgebackener Kuchen ist nicht teuer.