Weihnachtsgeschenk Freundin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn so ein Körbchen hübsch mit Weihnachtsservietten oder Geschenkpapier ausgestattet ist und das Ganze mit einer Folie liebevoll verpackt wird, finde ich das eine sehr schöne Idee.

Tofiffee kommt meist gut an, Ferrero Küsschen, Ferrero Roche. Aber das ist auch nur ein Tipp von mir.

Sturmy  21.12.2023, 18:22

Sowas hat die garantiert genug zu Hause!

annacristina  26.12.2023, 15:59

Schön, dass ich dir helfen konnte🎁. Hat ihr das Körbchen gefallen?

Vielleicht etwas früh, für Freundschaftsringe in Silber oder Edelstahl? Aber ein Armkettchen mit Namen drauf in Silber ist Preiswert und macht was her!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Du bist ja früh dran 🤣 ja, mach so no Box mit Süßkrams, vielleicht ein Buch oder ein Bild von euch beiden in nem hübschen Bilderrahmen.