Ohne Form, Pralinen machen. Ideen?

8 Antworten

Unter www.chefkoch.de findest du bestimmt leichte Rezepte. Nimm doch als Pralinenform die Papierhütchen, die es auch in grösser für Muffins gibt. Ich backe meine Muffins direkt in den Papierhütchen und es ist noch nie etwas schief gegangen.

Zum Beispiel mit der Hand oder mit einem Löffel dann bekommen sie sogar noch eine raue Oberfläche, wenn du es mit der Hand machst :) ps: bei kodi gab es letztens welche für ein paar euro