Das ist rechtens, du kommst aus diesem Vertrag vorzeitig raus, wenn du einen Nachmieter hast. Mit diesem Nachmieter muss aber auch dein Vermieter einverstanden sein.

Ansonsten könntest du nur versuchen mit deinem Vermieter zu reden. Da mache ich dir aber nicht viel Hoffnung, der schliesst den Vertrag nicht ohne Grund so ab. Versuchen kannst du es, kommt vielleicht auch auf die Begründung an, warum du vorzeitig ausziehen willst.

...zur Antwort

9000 Euro? Das muss ja wirklich heftiger Hagel gewesen sein. Tja meines Wissens nach, würde dir die Versicherung nun die 3.220 €, die das Auto noch wert ist auszahlen und es einfach verkaufen. Oder du holst dir dein Auto, zahlst die Reparatur selbst oder fährst es weiter wie es jetzt ist. Die Versicherung wird diese Reparatur nicht übernehmen. So verstehe ich es zumindest.

...zur Antwort

Mit Großeltern und nächster Verwandschaft. Den Geburtstag hätte ich nicht ausfallen lassen dürfen - meine Mutter wollte ihren Enkel schon feiern :-) Er hat zwar nicht mitbekommen um was es geht aber Geschenke auspacken und die allgemeine Aufmerksamkeit haben ihm doch gefallen, denke ich.

...zur Antwort

Meinst du es gehört sich so? Ich weiss ja nicht wie alt ihr seid, aber ich vermute, dass ihr vielleicht noch kein Einkommen habt. Und wenn du meinst es würde sich so gehören, wo steht denn geschrieben, dass die Frau nicht zum Essen einladen kann?

Den Abend habt ihr scheinbar beide "geplant" und das hört sich nicht an, als hätte jemand eine Einladung ausgesprochen.

...zur Antwort

Hört sich so an als würde er zwar keine Beziehung wollen, dafür aber weiterhin mit dir in´s Bett.

...zur Antwort