Neuen Pullover anziehen bei 23°C......

9 Antworten

Warme Pullover passen zu jeder Jahreszeit. Mein Freund und ich tragen fast immer Pullis, auch im Sommer.

Aus welchem Material ist der Pullover?

Reine Schurwolle und auch Kaschmir sind temperaturausgleichend. D.h. auch mit sehr dicken Maschen bzw. wenn der Pulli aus dicker Wolle gestrickt ist, wird dir nicht zu warm.

Hat er einen Rollkragen oder einen Rundhalsausschnitt?

Mein Motto: lieber einen Pullover tragen, als sich einen Sonnenbrand holen.

Hallo!
Zeig deinen neuen Pullover her! Zieh ihn an! Und wenn es warm ist - was soll's? Das ist es doch wert! Trinkst du halt etwas mehr ...

würde sagen zu warm. notfalls kannst ihn ja ausziehen. aber dann hast du evtl schon schweißflecken auf dem shirt darunter

Pulli ist gut. Trage ich auch gerne. Auch wenn es wärmer ist.