Wie spreche ich meinen Freund auf Sexspielzeug an?

8 Antworten

Stöber mal mit ihm über "eis.de" oder gehe mit ihm in einen Sexshop wenn ihr gerade shoppen seid. Oder du erzählst ihm von der Freundin auf der Pepperparty.....

Beobachte seine Reaktionen.... Männer sind da unterschiedlich (leider) die meisten sind begeistert wenn sie Spielzeug mit einbringen können, der geringere Teil fühlt sich in "seiner Männlichkeit" gekränkt. Das sind jedoch in der Regel nur die Rohrverleger welche der Überzeugung sind ihr Penis ist das sexuelle Zentralorgan des Universums.

Viel Spaß

Den rat finde ich gut! Ich muss einer alten Bekannten immer Sachen bei Eis....... bestellen. Sie ist Spanierin und somit eigentlich streng katholisch und Ihr Mann gehört zu denen, die solche Spielzeuge verdammen.... schwer für Sie. Vielleicht gehst Du mal vor ihm duschen und machst Dich schon mal eine wenig "warm". Wenn er dann rein kommt findet er es entweder scharf, oder nicht. Ansonsten ist der gemeinsame Besuch einer Internetseite wie oben beschrieben ratsam. Viel Spass! :-)

1

...garnicht lange reden und irgendwas in Erwartung setzen.... Sag ihm lieber , dass Du gerne mal die zusätzliche Stimulation , durch ein Sextoy spüren möchtest! Die meisten Männer finden das auch ganz toll! In der Regel , gerade bei jungen Paaren ist es doch so , dass er eher zu seinem Vergnügen kommt als sie! Also nimmst Du so ein Ding mit ins Bett und legst ihn Dir so zurecht , dass Du wen er schon soweit war , das Toy mit einbeziehst. Probier es aber vorher alleine aus ,damit stellst Du sicher , dass Du weisst , wie Du auf das Toy reagierst! Es ist auxch in keinster Weise verwerflich , wenn man mit Sex-Toy`s agiert!

Es wird Euch Beiden Spass machen!

Wer nicht wagt , der nicht gewinnt!

Viel Spass!!!! :-)))

zuviel angst vor deinem eigenen mut, alles was hier geschrieben wurde hat was, und wirklch warum nicht im bett mal so, he schatzi, ich finde den sex geil schön was auch immer mit dir, aber ich bin da über was gestolpert, das würde ich gerne mit dir mal ausprobieren, er wird darauf anspringen, und ich würde sogar so weit gehen das er dem zustimmen wird, im besten falle wirst du gefühle erleben wie noch nie, und wenn er ablehnt, hast du es wenigstens probiert, aber auch hier gilt, nur wer fragt dem kann geholfen werden,

Wenn man in einer Beziehung ist, sollte man offen über sowas sprechen können. Oder ist er so verklemmt?

nein, eigentlich garnicht, vielleicht mach ich mir auch zuviele gedanken über seine Reaktion ^^

0
@GiGi19

Sprich's doch einfach an, ist ja nichts dabei :-)!

0

Wenn man im Bett ist, wäre das doch eine gute Gelegenheit das anzusprechen.

Ja, nur kann ich ja nicht einfach sagen " Du Schatz, wie wärs mit Sexspielzeug?" xD

1

Was möchtest Du wissen?