Sexspielzeuge sind notlösung?

8 Antworten

Sexspielzeug ist sicher kein Zeichen für Langeweile im Bett. Wenn man zu zweit damit Spaß hat, dann ist das auf jeden Fall alles andere als langweilig.

Man trägt Dessous ja auch nicht, weil man so hässlich ist. Wenn das Euer Ding ist, warum nicht? Es geht ja letztendlich beim Sex darum, sich gegenseitig glücklich zu machen. Wenn sich beide einig sind, dann sollte es da auch keine Verbote, oder Grenzen (außer natürlich Gesetze) geben.

Viel Spaß weiterhin!

Nicht jeder kann damit umgehen, und es ist sicherlich nichts, was für jeden bestimmt ist.

Die einen reizt der Gedanke eine Spreizstange zu verwenden, anderen passt es nicht ins Weltbild - was auch völlig in Ordnung ist, denn letztendlich geht es dabei um euch und nicht um sie. 

Experimentiert ruhig, solange es euch Spaß macht, macht ihr alles richtig :) 

Allerdings würde ich dir gegebenenfalls raten es nicht mit Leuten zu diskutieren, die der Gedanke offensichtlich abstößt, davon habt ihr beide nichts. 

Es ist sicherlich kein Zeichen von Langeweile . Sexpielzeug bereichert das Sexleben. In meiner Bezeihung habe wir das auch von Anfang an verwedet Sprecht nicht mit Leuten darüber , die das nicht vertehen.

Macht was euch beiden  Spass macht

Ich glaube deine Freunde haben ein langweiliges Sexleben :D !!

Ich verstehe ihren Grundgedanken, von wegen, wenn man schon alle Ressourcen aufbraucht, hat man bald keine mehr.

Aber um Gottes Willen, Sex soll Spaß machen! Und wenn ihr Dinge ausprobieren wollt, ob Thaimassage oder Brustklemmen, ist das ganz und gar eure Sache und zeugt eher von einem gesunden Vertrauen und einer fantastischen Basis für eine lange und glückliche Beziehung als von Langeweile im Bett. Ich bin glatt neidisch auf euch ;)

Sex ist wie gutes Essen. Wollen wir jetzt aufhören, Dinge zu probieren, weil es sein könnte, dass wir in 50 Jahren nichts mehr haben, was uns überraschen könnte?

GraVBolo 
Fragesteller
 16.02.2017, 14:25

Cool erklärt, Danke :) man bedenke ich bin erst 17, ich hab noch viel vor mir (hoffe ich) :D

0

Wer spezielle Vorlieben als "Zeugnis der Langeweile" abstuft, hat keine Ahnung.

Warum soll man darauf verzichten, wenn dieses Interesse besteht? Sowas würde ich aber nicht meinem Freundeskreis auf die Nase binden...