Es gibt Beziehungen die danach absolut beflügelt wurden, aber auch Beziehungen, die endgültig daran zerbrochen sind. Ich kenne da jeweils ein Paar. Bei denen es "geklappt" hat stimmte alles so weit im Zusammenleben - nur die Ideenlosigkeit im bett stand im Raum. - Die beiden waren durch Liebe und gegenseitige Werte so gefestigt, dass sie es geschafft haben zusammenzubleiben. Das andere paar machte sich häufig gegenseitige Vorwürfe - nicht nur in Sachen "Bett". es ging um Finanzen, um Sauberkeit der Wohnung, Hobbys, usw. Das Paar hat sich nach dem Versuch endgültig getrennt.

Was ich damit sagen will ist, dass es bei einer sonst harmonischen Beziehung klappen kann, aber die Gefahr besteht, dass man sich weiters Material anhäuft, dass man sich gegenseitig vorwirft. Das ist dann das Ende.

Entscheiden müsst Ihr!

...zur Antwort

Denken die meisten Männer wirklich dass die bei hübschen Frauen nicht landen können und wieso?

Es geht um Cousin von meiner Schwägerin. Der ist 24 Jahre alt und seine Freundin 22 Jahre alt, die sind schon seit 2 Jahren zusammen.

Damals hat er seine Freundin mit einen Tipp von meinen Bruder kennengelernt.

Er war in der Disco und hat seine heutige Freundin damals ein paar mal in der Disco gesehen und hat sich halt sofort verliebt er hat sich nicht getraut seine Freundin damals anzusprechen weil er dachte dass er bei ihr keine Chance hat. Mein Bruder hat gesagt dass es 95 % der Männer denken dass die bei gutaussehenden Frauen keine Chance haben und dass er so seine Cousine kennengelernt hat weil niemand getraut hat sie anzusprechen und er eben schon.Dann hat er ihm den Tipp gegeben dass er mal beobachten soll wie oft diese Frau angesprochen wird und wie oft weniger gut aussehenden Frauen angesprochen werden. Dass hat dann der Cousin von meiner Schwägerin auch gemacht und es hat sich auch so herausgestellt dass es keine Männer gab die sie angesprochen haben, sondern eher die Frauen angesprochen haben die nicht so hübsch waren. Daraufhin hat er sie einfach angesprochen und sich zu einen Treffen mit ihr verabredet und seitdem sind die ein glückliches Paar. Zudem muss ich dazusagen dass ich auch sehr selten angesprochen würde in Discotheken.

Die Diskussion hatte ich gestern mit 2 Freundinnen von mir. Da sind wir auf den Cousin von meiner Schwägerin gekommen.

Wieso denken haben die meisten Männer dass die bei hübschen Frauen nicht landen können und versuchen die gar nicht mal anzusprechen sondern sprechen eher nicht so hübsche Frauen an.

...zur Frage

Ganz einfach. Wenn es klappen sollte und die hübsche Frau "anbeisst", dann verbringt man(n) viel Zeit damit andere Angreifer abzuwehren - denn jeder will eigentlich eine hübsche Frau! Am liebsten genau die, die gerade nicht frei ist...... Das Abwehren anderer Männer kann in Stress ausarten, man(n) wird beim geringsten Anlass eifersüchtig und misstrauisch (liebt sie wirklich mich?), was wiederum die hübsche nervt.

Auch der Gedanke "die kann ich mir niemals leisten" ist oft verbreitet. Besonders gut gestylte Frauen signalisieren das sie sehr hohe Anforderungen an Kleidung, Styling und Kosmetik haben. All das in Summe signalisiert: TEUER! Aber da ein Mann seine Holde ja auch mal verwöhnen möchte (shopping, Kosmetika, etc.) denkt er sich, dass er sich das mit seinem kleinen Gehalt nicht leisten kann das zu bezuschussen - nach dem Motto: "Die spielt in einer anderen Liga", ofder der interessierte Schlosser schaut auf seine rissigen Fingernägel von der Arbeit und denkt "ich bin nicht gepflegt genug - schitte Job"....

Gründe gibt es viele warum gerade besonders hübsche Frauen oft alleine sind. Aber Männer denken - manchmal - auch zu kompliziert. ;-)

...zur Antwort

Lasse eine dünne Strumpfhose an - dann wird er nichts merken..... ;-)

...zur Antwort

Kurz nach Möglichkeit, aber vergesse das Höschen nicht drunterzuziehen, sonst kann es beim Tanzen und den Bildern vom Tanz zu Überraschungen kommen. ;-)

...zur Antwort

Metalle werden mittels magnetischer Walzen entfernt, der Rest wird geschreddert und kommt in die Müllverbrennungsanlage. Nicht magnetische Metalle werden auch von Hand aussortiert und Sortenrein gelagert und verkauft. So verdienen die Betriebe doppelt. Du zahlst Müllgebühren und die verhökern den Kram auch noch.

Glück Auf!

...zur Antwort

Rat: Knalle Latexfarbe drüber! Sieht gut aus, ist abwaschbar und es geht im "Eilgang". Extra neu verputzen dauert lange, trocknen muss der Putz auch noch und tapezieren mit Raufaser und Anstrich...... das dauert alles EWIG!

...zur Antwort