was kann man alles mit der ps3 machen ausser spielen?

5 Antworten

Du kannst Musik hören, Bilder speichern und anschauen, Filme schauen entweder als DVD oder blu ray aber auch welche im Store kaufen. Über PSN Home kannst du mit Leuten chatten und viele Minigames machen - eine Art interaktives soziales Netzwerk etc.

z.B. Skypen kostet aber über psn 5 euro

Sehr gut ist sie zum Video gucken. mit dem bluerayplayer kann man eigentlich alles gucken, was es so gibt. Viele online Videodienste sind mit ihr verbunden, wie lovefilme und Maxdome.

Mit einem kleinen Hardwareupgrade kann man mit ihr auch normales Fernsehn gucken.

Nachrichten an Freunde schreiben, kann man auch, ist aber eigentlich nicht erwähnenswert.

Musik geht natürlich auch wunederbar mit ihr zu hören.

Filme gucken, Musik hören...einfach alles... Ich empfehle dir Boxen zu kaufen^^

Man kann auch mit eine Maus und Tastatur spielen^^ Photos kannst du auch machen, brauchst halt nur die richtigen Sachen.

Mfg

dvd und blu ray schauen