Feier doch von Samstag auf Sonntag rein mit einen paar Freundinnen zu Hause.

...zur Antwort

Für die Zeugnisvergabe kannst du ganz "normal" gehen, du musst dich nicht dafür extra stylen. Also geh wie immer.

...zur Antwort

Ich denke mal eher, dass sie dich veralbern wollte, denn es sieht absolut nicht nach einem Tattoo aus. Es ist mit Sicherheit Edding. Und falls es doch echt ist, ist es grotten schlecht gestochen!!!!! Die Bedeutung kenne ich allerdings nicht.

...zur Antwort

Du hättest nach dem Vorgestellungsgespräch ganz einfach danke sagen können. Das hätte gereicht. Schriftlich würde ich es auf keinen Fall machen. Kommt nicht gut.

...zur Antwort

Mach so weiter wie bisher. Du musst dich nicht schminken, und schon gar nicht, wenn es deine Mutter möchte. Mach es dann, wenn du selbst dazu bereit bist.

...zur Antwort

Meine Tochter ist in einem Kindergarten mit offenem Konzept. Ich finde es sehr gut. Die Kids haben troz offenem Konzept kleine Gruppen. Sie werden bei uns aufgeteilt in Nestgruppe, Minis, Midis und Maxis. Sie haben täglich in ihren Gruppen Aufgaben zu lösen, oder ähnliches und dürfen die restliche Zeit Dinge machen, die sie möchten. Ich finde unsere Kita recht gut organisiert.

...zur Antwort