Liebesbrief erhalte?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, zweimal zu meiner Schulzeit. Beide habe ich noch als Erinnerungsstücke. Doof finde ich so was nicht 🙂

Ja einmal.

In meinem Fall war der Brief ziemlich peinlich und weder schön noch romantisch.

Der Typ hat mit bunten Filzstiften Schmetterlinge und Blümchen drauf gemalt. Sah aus wie in der Grundschule und las sich auch so. Wäre im Grundschulalter ja noch ganz niedlich gewesen aber mit 24/25 ist das nicht mehr so.

Außerdem hab ich vorher mehrfach klar gemacht das ich kein Interesse an ihm hab und keinen näheren Kontakt möchte. Leider war er sehr aufdringlich und uneinsichtig.

Benji1206 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 20:10

Okay da verstehe ich dich

Yes, in der 7. oder 8. Klasse oder so. War kein literarisches Meisterwerk, aber damals fand ich ihn ganz süß. Er war nur leider anonym geschrieben, ergo konnte ich damit nicht viel anfangen🤷🏻‍♂️ und logischerweise ist dann auch nichts weiter daraus geworden.
Ich glaub ich hab ihn noch … weiß aber nicht mehr genau wo, weil - da wie gesagt nichts draus wurde - das jetzt auch kein besonderes Artefakt ist, mit dem man irgendeine schöne Geschichte oder Erinnerung verbindet.

Fände es schon süß, wenn man einen bekommt, allerdings wäre ich mittlerweile schon so weit da vorauszusetzen, dass man den Absender kennt … denn sonst ist es einfach ein Schuss ins nichts.

Benji1206 
Beitragsersteller
 09.03.2025, 20:11

Ja. Das macht dann irgendwie wenig Sinn .

Ja. Waren 5 Seiten und habe ihm die Zettel wenige Tage später zurück gegeben.

ja, viele die habe ich aber nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung