Auf Liebesbriefe antworten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube, es ist schon klug, dass nicht einfach untern Tisch fallen zu lassen, sondern dich vor allen und allgemein für die Briefe zu bedanken. Ohne im einzelnen darauf einzugehen. Und, falls nötig, noch darauf hinzuweisen, dass es in dieser Konstellation nicht angebracht ist.

Stimmt, nichts zu sagen wäre wohl noch merkwürdiger. Danke!

1

Teachers pet, when I'm so special, why am I secret? 😏😏😏

Bedanken kannst du dich mach ihnen aber keine Hoffnung, wenn du das nicht willst.