Brief an Freund vor dem Urlaub schreiben?

3 Antworten

wieso nicht? Du zeigst ihm damit wie sehr du ihn liebst und das ist doch okay :) und wenn er dich genauso sehr liebt dann wird er sich ganz sicher auch darüber freuen wieso sollte er das lächerlich finden

Kommt ganz auf deinen Freund an aber du kannst ihn auch einfach fragen ob du ihn einen Brief schreiben kannst.

Du solltest deinen Freund ja am besten kennen. Es gibt immer solche und solche, aber grundsätzlich wird wohl niemand etwas dagegen haben, wenn man ihm sagt, wie sehr man ihn mag ;)