Ich habe an meinen Schwarm einen Liebesbrief geschrieben, also mit Papier. Soll ich es ihm geben?

7 Antworten

Ich würde nichts Schriftliches geben. So eine Liebeserklärung hat schon was Übefallartiges. Sprich ihn lieber an, und frage ihn, ob er Lust hat, mal was mit dir zusammen zu unternehmen. Eisessen, Kino etc.

Hi. Schöne Idee, gerade in der heutigen Zeit. Wie schätzt du denn deine Chancen bei ihm ein? Hast du ein gutes Gefühl, würde ich ihm den Brief auf jeden Fall geben.

Naja, er war mal in mich verliebt. Jetzt, glaub ich, nicht mehr. Also, vielleicht hab ich keine Chance bei ich... Ich weiß es halt leider nicht! :(

0

Sowas merkt man doch. Sucht er den Kontakt zu dir? Versucht er dich zum Lachen zu bringen? Möchte er seine Freizeit mit dir verbringen?

0

Nein , wenn es mal aus ist nimmt er den Brief, zeigt ihn rum und alle lästern.

Also Liebe ist etwas , das entsteht und wächst zwischen zwei Menschen, die sich länger und näher kennen und gegenseitig schätzen!

Was du meinst ist Verliebtheit und somit eher Blindheit.

Ob der Junge, den du kaum kennst, das positiv aufnimmt und dein Interesse erwidert, wenn er so unverhofft und schriftlich davon erfährt, ist sehr fraglich.

Wenn er dich auch interessant findet, dann wird sich das eh zeigen im Laufe der Zeit!

Wenn du jemanden mit Liebesbekundungen überfällst, den Du kaum kennst, was versprichst du dir davon? Das ist meist eher abschreckend und kindlich naiv und unsensibel dir selbst und ihm gegenüber aber sicher nicht liebevoll.

Wenn zwei Menschen sich lieben, dann reden sie miteinander! Und offensichtlich ist das bei euch noch nicht der Fall, das beantwortet deine Frage sogesehen auch schon.

Wenn Du etwas älter und reifer bist, wirst du über deine Frage lächeln :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag mal wie würdest du es finden wenn plötzlich jemand ohne Vorahnung dir sowas geben würde? Ganz ehrlich?

Gerade solche Gesten können mehr kaputt machen als nutzen. Frag doch erstmal nach einem Date und lasse Dinge entwickeln. Du liebst ihn aber er vielleicht dich nicht?

Aber im passenden Rahmen kann dies ja entstehen?

Ein Schritt nach dem anderen nicht gleich zum Ziel springen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Was möchtest Du wissen?