Ich hab da einfach angefangen indem ich darüber geredet habe was er da schaut und das dann angemacht und dann angefangen und er hat dann mitgemacht und seitdem machen wir das ziemlich oft zusammen (und auch gegenseitig)

...zur Antwort

ja war bei mir mal so ähnlich aber solang es die größere hälfte ist geben sie dir einen neuen

...zur Antwort
Meine Schwester steht auf meinen Freund?

Hey 💕👋🏻

Mein fester Freund und ich sind seit dem 20.03.2017 ein Paar, wir sind beide Jungs und beide 17 Jahre alt.

Vor knapp einem Monat ist meine kleine, 13 Jahre alte Schwester weinend bei mir angekommen und hat mir gebeichtet, dass sie auf meinen Freund steht und sie deshalb ein schlechtes Gewissen hat. Ich habe ihr gesagt, sie solle sich einfach von ihm fern halten, aber seit 3 Wochen tut sie das nicht mehr und ist sehr aufdringlich...

Mein Freund und ich sind meistens bei mir, weil seine Familie in einer sehr kleinen Wohnung lebt und die Wände sehr dünn sind. Sie flirtet vor meinen Augen mit ihm und macht heimlich Bilder von ihm, das Ganze stört mich so krass... Und eine Sache geht mir ganz besonders auf die Nerven und es ist mir höchst unangenehm... Wenn mein Freund und ich Sex haben, dann Nachts, weil uns dann ja eigentlich keiner stören sollte, aber seit neustem reißt meine Schwester dann immer die Tür auf und tut einen auf schockiert und starrt uns dann solange "erschrocken" an, bis ich sie bitte zu gehen. Ich bin mir sehr sicher, dass sie das mit Absicht macht und mein Freund auch, denn einmal haben wir Nachts gewartet und durchs Schlüsselloch geguckt, da steht die Widerliche vor meiner Zimmertür und lauscht. 🤮 Wir haben die Tür dann aufgemacht und sie gefragt, was sie da machen würden, sie hat sich geschämt und ist in ihr Zimmer gerannt. Wie krank ist das denn bitte?! 🤮Den Schlüssel zu meiner Zimmertür habe ich leider nicht und bekomme ich auch nicht. Meine Schwester weicht jedem Gespräch aus und mit meinen Eltern will ich nicht darüber sprechen... 😳

Das ist so abgefuckt, hilfe!🤮

...zur Frage

kannst du nich vielleicht irgenwas vor die tür stellen damit sie nich rein kommt und ein handtuch oder so über die türklinke damit die nich durchs schlüsselloch schaut?

...zur Antwort

wie wäre es mit karate oder judo?

...zur Antwort

ein freund von meinem bruder arbeitet an nem gamestop und der hat gesagt das es warscheinlich so nen schlussverkauf gibt wo dann alles billiger wird.

...zur Antwort

klingt vielleicht blöd aber ich hau mir immer so das es niemand sieht in den schritt. nich volle wucht aber halt so das es weh tut, dann geht bei mir die latte immer sehr schnell weg.

...zur Antwort

ich seh meinen cousin so 2-3 mal die woche und aus irgendeinem grund versucht er mir immer hosenzieher vorne zu geben. das is echt mieß weil das voll den schritt quetscht. ich weiß nich warum er es macht und wie er es so oft schaft aber es is echt ätzend. mich kotzt es an aber ich hab keinen bock zu petzen weil das nich cool is und auch irgendwie peinlich also versuch ich einfach das er es nich schaft und gib ihm meistens zurück damit er weiß wie das weh tut.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.