Mit Freund wichsen bin 13?

9 Antworten

Hi,

Wenn ihr wirklich gut befreundet seid, könnt ihr bestimmt über sexuelle Dinge reden.

Wenn ihr mal über Selbstbefriedigung sprechen solltet, dann frag ihn mal, ob er sich vorstellen könnte, es mal mit einem anderen Jungen zu machen.

Wenn er nein sagt, antworte einfach mit "ich auch nicht", und du bist gut aus der Sache raus.

Aber wenn er ja sagt, kannst du mit "cool, ich auch" antworten, und dann ist es nur noch ein kleiner Schritt, bis ihr es zusammen macht.

Das mit dem Foto würde ich übrigens sein lassen.

Das kannst du mal auf die beiden folgenden Varianten probieren:

  • Lenke das Gesprächsthema mal in Richtung Sex, Sexualiät etc. und versuche das Gespräch dann zu Penis und Penisgröße zu lenken um dann im passenden Moment einen Penisvergleich vorzuschlagen. Danach kannst du dich ja immer weiter vortasten, was er so mitmacht oder worauf er Lust hätte...
  • Spielt das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" oder "Flaschendrehen" und dann sorge dafür, dass die Aufgaben immer weiter ins eingemachte gehen und irgendwann bis zum ausziehen, gegenseitig anfassen etc. gehen. Das kanst du dann soweit steigern wie du willst/er mitmacht...

Viel Spaß!

Ich hab da einfach angefangen indem ich darüber geredet habe was er da schaut und das dann angemacht und dann angefangen und er hat dann mitgemacht und seitdem machen wir das ziemlich oft zusammen (und auch gegenseitig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kennst Ihn ja einfach ein paar andeutungen machen oder mit Ihm drüber reden... und schauen wie er reagiert-

Gar nicht? Man kann niemanden zu etwas zwingen, was jmd nicht eill

und auserdem bist du erst 13.

desweiteren weise ich darauf hin das wenn du fotos machst es sich um Kinderpornographie handelt.

Was möchtest Du wissen?